Entbannungs-Antrag von Moaxtron

Antworten
Moaxtron
Beiträge: 4
Registriert: 22. Jul 2019, 18:31

Entbannungs-Antrag von Moaxtron

Beitrag von Moaxtron »

Liebes Team, liebe Mitspieler,
Ich bin leider zuletzt unangenehm aufgefallen, da ich die Community auf dem Server nicht respektieren konnte. Ich habe den Spawn der Abbauwelt abgebaut und unanständige Bauten hinterlassen – ich dachte damals, dass ich mein Verhalten mit einer Überformalisierung der Serverregeln rechtfertigen könnte. Jetzt sehe ich aber ein, dass mein Verhalten nichts mit Recht zu tun hatte, sondern nur arrogant war. Ich verstehe, dass solche grandiosen Bauten ein Werk der Community sind und ich trotz der Möglichkeit kein Recht habe, diese zu verunstalten. Ich verstehe jetzt, dass es bei meinem Bann auch um viel mehr als die bloße Zerstörung der Bauten geht, sondern um meinen Eingriff in den Serverzusammenhalt. Ich respektiere diesen nun mehr, da mir in diesem Zusammenhang klar geworden ist, was dieser bedeutet. Denn neben ungestörter Freundlichkeit gibt dieser Server einem auch eine Community, mit der man wirklich etwas größeres Bauen kann, ohne dass Leute wie ich diese Arbeiten sabotieren wollen.
Durch meinen mangelnden Respekt hielt ich es auch damals für angebracht, mein Verhalten noch unverfroren zu rechtfertigen und dem Team meine Überheblichkeit ins Gesicht zu reiben. Da ich mich zu dem Zeitpunkt in meiner Arroganz genötigt fühlte, meine Fehler keinesfalls einzusehen, habe ich noch mit vielen Accounts eine Bannumgehung versucht und wollte gezielt durch Provokation mein vermeintliches „Recht“ ausdrücken. Nun verstehe ich natürlich, dass dieses Verhalten komplett unangemessen ist, und ich bereits nach der ersten Ermahnung dem Team den nötigen Respekt erweisen sollte. Denn nur so ermögliche ich sowohl dem Team, dem Server und auch mir einen freundlicheren und einfacheren Umgang miteinander. Ich habe die Ermahnung in meiner Überheblichkeit einfach nicht ernst genommen und genauso wenig den Bann – sollte so etwas noch jemals Vorkommen (Was ich doch sehr hoffe, dass es nicht wieder so weit kommen muss) werde ich mich einsichtiger zeigen.
Dass ich meine unanständigen Bauten auch unterlassen werde, ist denke ich selbstverständlich. Ich wünsche mir nun mein Grundstück schön und vernünftig zu gestalten und vielleicht auch eines Tages bei den Werken der Community – dieses Mal richtig – mitwirken zu dürfen.

Ich würde sehr gerne wieder auf den Server zurückkehren, da ich wieder den genannten einzigartigen Communitywert dieses Servers miterleben will und auch die Arbeit an meinen und noch vielen anderen, besseren Bauwerken fortführen will. Ich hoffe ihr versteht, dass ich nun meine Lektion gelernt habe und davon ablassen werde den Server derart zu strapazieren.
Deshalb beantrage ich hiermit, dass mein Account „Moaxtron“, gebannt am 13. Mai, entbannt wird.
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: Entbannungs-Antrag von Moaxtron

Beitrag von Filomez »

Moin Moaxtron,

ich freue mich diesen ausführlichen und in meinen Augen ernst gemeinten Entbannungsantrag zu lesen.

Aufgrund deines Antrags werde ich deinen Bann auf einen Monat reduzieren (Bis zum 25.07.2020). Bitte entferne in dieser Zeit alle nicht regelkonformen Modifikationen und lies dir nochmal unsere Serverregeln in Ruhe durch.

Außerdem wünsche ich mir persönlich, dass du dich über die möglichen Konsequenzen informierst bezüglich der Nutzung gehackter Accounts und dies in Zukunft unterlässt. Ich gehe schwer davon aus, dass du keine 10+ Accounts innerhalb weniger Minuten erworben hast.


Sobald ich morgen von der Arbeit komme, werde ich deinen Bann umändern.


Liebe Grüße
Filomez
Impress me human.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste