Ich habe nachgedacht,Antrag auf Entbannung

Antworten
Benutzeravatar
creepyfighter
Beiträge: 11
Registriert: 16. Mai 2017, 14:51

Ich habe nachgedacht,Antrag auf Entbannung

Beitrag von creepyfighter »

Liebes Serverteam, liebe Mitspieler.

Es tut mir leid, dass ich mich nicht korrekt verhalten habe und selbst nachdem Ladybloed mich zurechtgewiesen hat, hab ich mit meiner Klugscheißerei nicht aufgehört. Ich sehe ein, dass Dies falsch war.
Ich bin manchmal leicht auf die Palme zu bringen und reagiere dann oft über. Eigentlich tut es mir danach leid.
Ich wollte niemand auf irgendeine Weise verletzen oder beleidigen. Wenn sich jemand vom Team oder von den Mitspielern,
von mir oder meinen Äusserungen verletzt fühlt, tut es mir leid und ich bitte um Entschuldigung.
Ich werde in Zukunft versuchen, jeder Konfrontation aus dem Weg zu gehen.
Ich wünsche ein Harmonisches Zusammenspielen auf dem Server und möchte mein Bestes dazu beitragen.
Ich bitte noch einmal freundlich mich zu entbannen oder den Bann wenigstens zeitlich zu begrenzen.

Mit vielen Grüßen
Creepyfighter
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Ich habe nachgedacht,Antrag auf Entbannung

Beitrag von Lady Bloed »

Hallo Creepy,

ich bin ganz ehrlich, ich glaube dir nicht. Es klingt zwar aufrichtig, aber ich denke nach so kurzer Zeit eine 180° Wendung zu haben, ist fast nicht möflich. Das ist aber mein persönliches Empfingen und würde mich freuen, wenn es wirklich so ist, wie du es geschrieben hast.

Ich werden dich entbannen, sodass du von nun an insgesamt auf 2 Monate Ban kommst.

Bis dahin.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
creepyfighter
Beiträge: 11
Registriert: 16. Mai 2017, 14:51

Re: Ich habe nachgedacht,Antrag auf Entbannung

Beitrag von creepyfighter »

Hallo Ladybloed,
Danke. Ich meine es wirklich ehrlich.
Grüße Creepyfighter
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Ich habe nachgedacht,Antrag auf Entbannung

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend,

der Bann wurde nun aufgehoben.

lg Jan
(LordBloed)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste