Antrag auf GS-Verkleinerung

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Antrag auf GS-Verkleinerung

Beitrag von EinZiegelStein »

Guten Tag liebe Freebuild-Mcler/innen,

Ja das Ganze hier klingt sehr komisch. Wer will denn schon eine Verkleinerung seines GS? Nun ich erläutere mal kurz warum ich das gerne möchte:

Ich habe vor kurzem das GS PakuPanda_gs2 erhalten. Das GS besitzt ein riesiges Lager in Form einer Pyramide. Das Lager war der Grund warum ich das GS übernommen habe. Da der Rest des GS aus unvollendeten Gebäuden, unschönen Farmen und einem riesen Loch besteht, finde ich, dass diese Sachen die Ästhetik der Pyramide kaputt machen. Da ich aber wirklich kein Interesse daran habe die Gebäude zu vollenden, bzw. das Loch zu stopfen, hatte ich nun die Idee das GS so zu verkleinern, dass nur noch die Pyramide das GS ist und der Rest regeneriert wird. Ich hatte mich bereits mit Blop24 unterhalten über diesen Plan, und wir haben uns dazu entschieden, dass ich diesen Antrag verfasse, so dass das Ganze in einer Teamsitzung besprochen werden kann.

Nun die technischen Daten für das Team:

Die aktuellen Ecktürme des GS befinden sich bei:

2810 75 -8816
2810 61 -9040
2505 65 -9040
2505 66 -8816

Die Ecktürme nach der Verkleinerung sollen sich befinden bei:

2680 75 -8816
2680 75 -8962
2810 75 -8962
2810 75 -8816

Da Blop24 schon meinte, dass es vielleicht zu Problemen kommen könnte wegen des Regenerierens, habe ich auch hierzu einen Vorschlag. Und zwar steht die Pyramide auf einem Untergrund der seitlich Wände hat. Sprich, Terraforming an diesen Wänden wäre nicht allzu schwer. Daher falls wir irgendwie eine Einigung finden könnten, hätte ich kein Problem damit die Wände zu terraformen so dass sie zur Umgebung passen.

Dann hoffe ich mal auf Erfolg des Antrags.

Mit ziegeligen Grüßen,

EinZiegelStein
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Antrag auf GS-Verkleinerung

Beitrag von ceasuro »

Huhu EinZiegelStein

Wir haben in der Teamsitzung deinen Antrag durchgesprochen und sind zur Entscheidung gekommen, diesen abzulehnen.

Das Grundstück ist nicht allzu groß, außerdem ist diese Fläche, die regeneriert werden soll, relativ einfach neu zu bebauen, wodurch wir keinen Grund sehen, etwas zu regenerieren.

Liebe Grüße
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste