Wer ist dieser Reli eigentlich?

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
6inReli
Beiträge: 56
Registriert: 21. Apr 2020, 14:00

Wer ist dieser Reli eigentlich?

Beitrag von 6inReli »

Gude,
Die meisten werden mich wahrscheinlich schon kennen, aber ich stell mich trotzdem Mal hier vor. Minecraft spiele ich schon seit 2012, und zum ersten Mal auf den Server hab ich mich anfang 2016 gewagt. Nach einer längeren Pause hab ich dann wieder angefangen im April diesen Jahres wieder hier zu spielen.
Nun ein wenig mehr zu mir. Ich bin Juri 15 Jahre alt und bewege mich auf die letzten 3 Schuljahre zu, und hab dann am Ende auch hoffentlich das Abitur. In meiner Freizeit betreibe ich noch als Leistungssport Rudern, und als ausgleich fahre ich noch Rennrad. Seit einigen Jahren spiele ich auch Klavier, und mittlerweile hauptsächlich Klassik. Interessieren tu ich mich weiterhin für alles was mit Naturwissenschaften zu tun hat.
Um noch ein Gerücht aus dem Weg zu räumen, ich hab keine 6 in Reli :o

Juri
Magmacubeliebhaber und Kaktushooligan
Benutzeravatar
MisterLeon03
Beiträge: 40
Registriert: 2. Feb 2019, 20:01

Re: Wer ist dieser Reli eigentlich?

Beitrag von MisterLeon03 »

Rudern und Klassik spielen - hört man heutzutage nicht allzu oft! :lol:
the only way to do a thing,

is to do it.


[Name von "MisterLeon03" zu "Lenwave" geändert.]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste