Werbefläche mieten

Antworten
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Werbefläche mieten

Beitrag von ruffyf »

Insofern eine Werbefläche in der Mall noch frei ist kann man diese per Ticket mieten.

Es gibt 2 Systeme die unterschiedlich viel Kosten

Ohne Teleportschild: 50 Berry pro Woche
Mit Teleportschild: 300 Berry pro Woche

Bei einem Teleportschild auf der Werbefläche handelt es sich um ein Teleporter der in jedem Fall direkt vor den beworbenen Shop teleportiert.

Eine Werbefläche kann zusätzlich nur für 2 Wochen am Stück gemietet werden. Sind diese 2 Wochen vorbei, so müsst ihr 2 Wochen warten damit ihr wieder eine Werbefläche mieten könnt.

Werbeflächen können ausserdem nur für Shops in der Mall gemietet werden.
jomarker
Beiträge: 158
Registriert: 15. Aug 2014, 17:09

Re: Werbeschild mieten

Beitrag von jomarker »

naja ich erbarme mich mal und miete für eineWoche ein Schild bzw. eine Werbefläche. WIe gesagt es soll nur eine Woche dran sein. und der Text lautet:
Diamanthacken
jetzt günstig
im Shop von
jomarker OG 8


Wäre gut wenn es möglichst zentriert auf dm schild steht.

gruß jomarker
Mia san Mia!
Für immer FCB

Gruß
jomarker
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Werbeschild mieten

Beitrag von ruffyf »

Schild wurde wieder entfernt. Vergesst nicht das ihr hier jederzeit wieder neue Schilder mieten könnt.
Invisibleboy15
Beiträge: 32
Registriert: 20. Jan 2015, 21:12

Re: Werbeschild mieten

Beitrag von Invisibleboy15 »

ruffyf ich will ein werbeschild machen an wen wende ich mich im spiel? •__• und wie werde ich admin wenn es keinen gibt wieso fliegen dann ein paar Leute .
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Werbeschild mieten

Beitrag von ruffyf »

Deine Frage bezüglich Werbeschilder werde ich dir nicht beantworten da die Antwort darauf in diesem Thema hier als 1. Beitrag steht.

Zur Adminfrage. Wir haben keine Admins auf dem Server jedoch haben wir ein paar Teamlerränge wobei ab Supporter das Fliegen in den Rechten dabei ist. Deshalb können ein paar fliegen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste