Entbannungsantrag

Antworten
BlveSemmel
Beiträge: 1
Registriert: 7. Aug 2020, 15:45

Entbannungsantrag

Beitrag von BlveSemmel »

Hey, Serverteam von Freebuild-MC.de

Ich möchte eine Entbannung beantragen.
Ich habe am 07.08.2020, einen Freund namens thed3rk auf
dem Server eingeladen, da wir in Discord waren und redeten
ich zwar kurz gemutet war, schrieb ich ihm aus Spaß das Wort
[Zensiert durch MSC - Auch hier ist die Weitergabe untersagt] , woraufhin ich für 2 Tage gebannt wurde, was eigentlich
nicht wirklich Schlimm war. Das Schlimme daran ist dass mein Ban
daraufhin auf 14 Tage gesetzt wurde von Chriss. Ich sehe meinen Fehler
ein und es war schon eine riskante, dumme Idee. Es tut mir sehr Leid
dass ich eure Zeit bzw. die von Chriss mit sowas dummen verschwendet habe.
Ich hoffe ihr könnt mir diesen Fehler absehen und mich entbannen.

MFG BlveSemmel !
Benutzeravatar
Chris500
Beiträge: 109
Registriert: 30. Jul 2019, 15:16

Re: Entbannungsantrag

Beitrag von Chris500 »

Hallo BlveSemmel,

wie in den Regeln eigentlich eindeutig festgelegt ist, ist jegliche Weitergabe des Passwortes verboten. Da du es ihm auch noch per Privatchat direkt geschrieben hast ist die Sachlage eigentlich ziemlich klar. Ist bei dem Thema ziemlich das Schlimmste was man anstellen kann.

Trotzdem kann ich in deinem Antrag etwas Einsicht erkennen, weshalb ich deinen Ban auf 5 Tage ab jetzt verkürzen werde.

Jedoch würde ich dir raten in Zukunft keine solche "Experimente" mehr zu wagen und dich an unsere Regeln zu halten. Sowas kann auch sehr schnell noch mehr in die Hose gehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste