Unbanantrag

Antworten
R3IND33R
Beiträge: 7
Registriert: 28. Mai 2020, 08:27

Unbanantrag

Beitrag von R3IND33R »

Sehr geehrtes Serverteam,

ich wurde heute ca. um 19:05 wegen Rechtsextremismus gebannt.
Grund dafür war eine /msg Nachricht an meinen Kumpel RedAka18 mit "My N****"(Zensiert von Chris500) als Begrüßung. Das wurde natürlich von der Konsole erkannt und mit einem Autobann bestraft.
Das ganze ist jetzt unglücklich gelaufen, da ich damit gegen Serverregeln verstoßen habe sehe ich meinen Fehler absolut ein und entschuldige ich mich in erster Linie für mein Verhalten. Ich würde mich freuen, wenn ich trotz meines Fauxpas wieder in Zukunft auf dem Server spielen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen,
R3IND33R
Röhr
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Unbanantrag

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo R3IND33R,

Wir haben deinen Antrag besprochen und beschlossen, deinen Bann direkt aufzuheben. Achte einfach auf deine Wortwahl und du kannst solche Situationen künftig vermeiden.


Gruß, Pvt_Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
R3IND33R
Beiträge: 7
Registriert: 28. Mai 2020, 08:27

Re: Unbanantrag

Beitrag von R3IND33R »

Vielen Dank.
Ich werde darauf achten dass so Etwas nicht nochmal passiert.

LG
R3IND33R
Röhr
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste