Moin Moin Ich bins

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Mabue
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mai 2020, 20:12

Moin Moin Ich bins

Beitrag von Mabue »

Moin erstmal.

Ich bin der Mabue. Heiße im echten Leben Mattis, bin 18 Jahre jung :p komme gebürtig aus Diepholz (falls jemand nicht weiß wo das ist ;) Hier n kleiner Fakten-Witz: Es liegt im Landkreis Diepholz :P . Wer damit immernoch nichts anfangen kann: Der Landkreis direkt südlich von Bremen ;) ) und wohne zurzeit in Garbsen (Hannover).

So wie fängt man jetzt an ? :o :o

Was mach ich so?
Ich bin zurzeit in einer Ausbildung zum Elektroniker für Automatisierungstechnik (3. Lehrjahr). Neben der Ausbildung bin ich halt am Computer, spiele meine Spiele, gucke Videos oder schlag mich durch Forenthreads über mein Auto :3.

Wie kam ich zu Minecraft und letztendlich zu diesen Server?
Das wird eine lange Geschichte ^^"
Mit Computerspielen hab ich schon in jungen Jahren angefangen und hab schon mit 6 große Schlachten in Die Siedler 3 geführt. In der Grundschule ging es dann weiter mit Website-Games wie Farmerama, Skyrama, Die Siedler Online und und und. Dazu auch noch die guten Spiele auf Spieleaffe ;).
Als ich dann in die Realschule kam wurde ich auf Minecraft aufmerksam gemacht, eine Version kann ich jetzt nicht nennen. Davon ging es aber schnell weg, da die meisten Freunde den Shooter Brickforce gespielt haben.
*Doch dann ging es los* Ich und meine Freunde haben erstmal zusammen in der 1.5.2 (cracked) zusammen gespielt. Doch diese war schon veraltet. Daraufhin hab ich mich auf die Suche gemacht einen cracked Launcher zu finden, der die neuste Version hatte und somit ging es das erste mal ins Citybuild und einige PvP Server. Doch cracked hat uns nicht gereicht, sodass wir uns kurz danach Minecraft gekauft haben. Daraufhin haben wir erstmal viel Modpacks gespielt (FTB Infinity Evolved, Direwolf20). 2015 bin ich dann alleine wieder auf einen Freebuild Server gegangen und hab dort mit Quarz mein Brot verdient. Zum Ende hin saß ich dann an einigermaßen großen Projekten, wie meine Stadt und dem Verbinden der Freebuild Grundstücke durch ein Wegsystem.
Ende 2015 hab ich mich dann ins PvP gestürzt und landete dann nach ein paar Monaten grinden in den Top 90 in Conquest auf einen einigermaßen großen Server.
Im März 2016 habe ich mir dann von meinem Konfergeld meinen ersten Computer zusammengestellt und zusammengebaut :3 N Schöner Intel i7 4790k mit 8GB DDR3 RAM, 500GB SSD und einer GTX 950. Mit diesen Setup hab ich dann erstmal 3 Monate ARK gespielt.
Dannach gings wieder ins Minecraft PvP. Da ich ein Fan von Jump n Runs war hab ich TryJump gespielt, hab mich einer Gruppe angeschlossen und war täglich aktiv. Anfang 2017 hab ich richtig potential in mir gesehen und hab angefangen den Modus zu suchten ... Am Ende war ich dann auf Platz 26 von ~150000 Spielern. Da mein Name auf den Server dann auch bekannt war auf den Server habe ich aus dem Grund, dass mir Leute aus den Runden gehen, jeden Monat meinen Namen geändert. Zum Ende 2017 wurde der Server dann geschlossen / ging in eine blöde "Beta" Phase, die am Ende eh nichts gebracht hat.
2018-2020 Habe ich dann League of Legends gespielt, da meine Spielgruppe vom Server das auch gespielt hab. Ich hab alles bis auf Mitte gespielt, bin aber JGL/TOP Main. Mein Mains sind Hecarim, Garen, Rammus, Jax, auf der BOT-Lane Jhin und als Support Thresh.
Als ich mich dann von der Gruppe getrennt hatte, habe ich die Lust an League verloren und hab ein Nostalgiegefühl für Minecraft bekommen, speziell wieder Freebuild wie in 2015. Also hab ich mich auf die Suche gemacht, was denn die Leute von früher machen und habe gesehen, dass eine relativ aktiv auf diesen Server hier spielen. Also bin ich drauf gegangen und hab bemerkt, dass es genauso wie damals war ... und somit bin ich hier.

Genug von Computerspielen geredet xD D:

Neben dem zocken schraube ich an meinem Auto. Ich fahre einen Mazda 323f Baujahr 1993. Warum so ne alte Möhre ? ;) Mein Lieblingsautomerkmal sind Klappscheinwerfer, dazu wollte ich mindestens 4 Sitze haben. Da aber der Toyota AE86 zu teuer war musste ich zu etwas anderen greifen.

Da das ganze jetzt schon ziemlich lang ist o_o wird erstmal nicht weiter geschrieben ...

Grüße
Mattis :P
Angelenthusiast, Faustkampfexperte, Freifalleiferer und Pipevariablenliebhaber.

Bild
MissFlatterstein
Beiträge: 41
Registriert: 28. Mär 2020, 22:24

Re: Moin Moin Ich bins

Beitrag von MissFlatterstein »

Hallöchen Mattis, viel Spaß noch weiter :D

Flatti ^^v^^
Das Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Moin Moin Ich bins

Beitrag von Brainstep01 »

Moin Mabue ;)
ein Milchkaffee geht immer :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste