Bewerbung zum Supporter von Jus44

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

Bewerbung zum Supporter von Jus44

Beitrag von Jus44 »

Liebes Serverteam,

Ich habe mich nach reichlichen Überlegungen nun dazu entschieden mich als Supporter zu bewerben.

Wer bin ich?
Mein Name ist Justin, ich bin 17 Jahre alt und werde im Januar 18. Aktuell wohne ich in Köln und mache dort auf einem Berufskolleg Fachabitur mit einer Ausbildung im IT-Bereich. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden oder sitze am PC und spiele dort die verschiedensten Spiele, vor allem Minecraft, oder arbeite für die Schule. Außerdem gucke ich gerne Serien und höre sehr viel Musik.

Ich und Freebuild-MC
Minecraft selbst kenne ich seit der Alpha Phase (2010) und spielen tue ich es seit der Vollversion 1.2.5 (2012) und habe in dieser Zeit ein gutes Basiswissen für Minecraft aufgebaut. Auf dem Server spiele ich seit dem 2.2.2019, nachdem mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht hat, habe jedoch eine längere Pause gemacht und spiele seit Anfang des Jahres nun wieder aktiv. Im Moment bin ich auf dem Stammspieler-Rang und bin auch die letzte Zeit öfter im Discord anzutreffen. Zudem lese ich oft die Forumsbeiträge, um auf dem laufendem zu bleiben.

Warum ich Supporter werden möchte?
Da ich sehr viel Zeit auf dem Server verbringe ist mir die Server-Atmosphäre sehr wichtig und durch die Tätigkeit als Supporter erhoffe ich mir das ich aktiv dabei helfen kann diese Atmosphäre beizubehalten und dem Team etwas Arbeit abzunehmen. Außerdem möchte ich den neuen Spielern auf dem Server helfen sich gut zurecht zu finden und viel Spaß auf dem Server zu haben.

Warum solltet ihr mich auswählen?
Ich würde sagen, dass ich hilfsbereit, zuverlässig und freundlich bin. Außerdem verbringe ich viel Zeit auf dem Server und könnte diese dann auch dazu nutzen dem Team Arbeit abzunehmen und etwas mitzuhelfen.

Die Voraussetzungen
- Stammspieler sein: Ich bin Stammspieler und spiele seit einiger Zeit sehr aktiv auf dem Server
- Plugin-Kenntnisse: Ich habe mir alles zu den nötigen Plugins durchgelesen
- Discord-Aktivität: Ich bin seit geraumer Zeit öfter im Discord anzutreffen
- Forum-Account: Ohne wäre das Bewerben ja schwierig also ja ;)
- mind. 14 Jahre alt: Da liege ich mit 17 Jahren drüber :)
- keine „Vorstrafen“: Habe ich meines Wissens nach keine
- Zuverlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein etc.: Ich nehme meine Aufgaben stehts ernst und versuche sie immer flott zu erledigen
- Genug Spielzeit: Ich bin seitdem 2.2.2019 auf dem Server und spiele seit Anfang des Jahres sehr aktiv auf dem Sever

Bei sonstigen noch offenen Fragen dürft ihr mich natürlich anschreiben oder einfach im Discord fragen.
Für die Aufgabe als Mentor habe ich Veggie_Crafter, MineJuleCraft und MrFiregamer_1 ausgewählt. Natürlich wurden alle Drei vor der Abgabe der Bewerbung gefragt ob sie es machen möchten.
Über eine Antwort würde ich mich natürlich freuen.


Mit freundlichen Grüßen und bleibt alle gesund
Justin
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Bewerbung zum Supporter von Jus44

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Justin!

Vielen Dank für deine Bewerbung. :)
Wir werden sie in der nächsten Teamsitzung besprechen und dir das Ergebnis dann mitteilen!

Gruß,
MineSvenniCraft :)
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bewerbung zum Supporter von Jus44

Beitrag von MineJuleCraft »

Willkommen im Team!:)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste