Geld weg nach dem Update

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
TrueLeif
Beiträge: 3
Registriert: 3. Dez 2018, 01:13

Re: Geld wer nach dem Update

Beitrag von TrueLeif »

Ich hätte meins auch gern wieder :)
LG TrueLeif
LiveLikeFuchsi
Beiträge: 10
Registriert: 18. Jan 2017, 22:28

Re: Geld wer nach dem Update

Beitrag von LiveLikeFuchsi »

Guten Abend,

mir ist aufgefallen, dass mein Kontostand auch 100,00B beträgt ^^.

Ich bin mir leider nicht mehr ganz sicher wie viel ich hatte. Entweder es waren noch knapp 80k oder nach einigen Einkäufen doch eher 35k oder ähnliches.

Naja ich frage hiermit an, ob man auch mal bei mir nachschauen und aktualisieren könnte.

Mfg

LiveLikeFuchsi
build582
Beiträge: 19
Registriert: 10. Nov 2017, 13:34

Re: Geld wer nach dem Update

Beitrag von build582 »

Guten Abend, ^^

Mir ist aufgefallen, dass ich noch 180,00B besitze.

Meines wissens nach hatte ich ca. 24000,00B noch auf meinem Konto.

Ich würde mich sehr freuen wenn man bei mir mal nachschauen könnte.

LG

build582
Hoffe ihr habt einen schönen Tag :)
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

Re: Geld weg nach dem Update

Beitrag von Jus44 »

Hallo liebes Team,

Ich kann leider nicht genau sagen, wann es passiert ist jedoch als ich gestern nach dem Voten nochmal gucken wollte wie viele Berrys ich jetzt genau habe ist mir aufgefallen das ich nur noch 80B (von den 2-mal Voten) hatte. Als ich das letzte Mal davor geguckt hatte also ein paar Tage vorher war ich bei ca. 30k da ich danach noch ein paar Materialien gekauft habe müsste mein eigentlicher Kontostand also bei ca. 25k – 30k Berrys sein. Ich hoffe ihr könnt dieses Problem lösen.

Mit Freundlichen Grüßen und bleibt alle gesund,
Jus44
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Geld weg nach dem Update

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Ist nun alles wiederhergestellt

Gruss
ruffy
philippHDd
Beiträge: 2
Registriert: 5. Aug 2019, 12:56

Re: Geld weg nach dem Update

Beitrag von philippHDd »

Hallo Liebes Team,
Ich habe schon vor einiger Zeit bemerkt, dass mein Geld nach dem Update weg war. Komme jetzt mal dazu einen Antrag zu stellen. Ich bin mir nicht sicher wie viel ich davor hatte, aber würde mich freuen, dieses wieder zu bekommen. "Wer den Cent nicht ehrt, ist des Berrys nicht Wert".

LG

philippHDd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste