Forumspiel K.d.K.

Hier könnt ihr mit anderen Spielern und auch Teamler über Probleme auf dem Server konstruktiv diskutieren
Antworten

Wollt ihr ein K.d.K.?

Umfrage endete am 16. Okt 2020, 23:43

Ja, ich will ein "Kampf der Kommentare", aber ohne selbst einen Einsatz beizutragen!
2
40%
Nein, ich will kein "Kampf der Kommentare"!
2
40%
Ja, ich will ein "Kampf der Kommentare" und würde mich beim Einsatz beteiligen!
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Blackdead141
Beiträge: 78
Registriert: 29. Apr 2017, 00:15

Forumspiel K.d.K.

Beitrag von Blackdead141 »

Servus zusammen!

2020 ist ein Jahr der Extreme, viel ist passiert und es sind noch 79 Tage bis Weihnachten. Das hat mich auf die Idee gebracht ein neues bzw. altes Forumspiel zu starten.

Kampf der Kommentare!

Inspiriert durch "Diamanten zu verschenken 2.0" soll das ganze jetzt etwas größer werden und den Ehrgeiz unserer Community zeigen.
Die Regeln wären auch wie im Original das letzte Kommentar gewinnt, vorausgesetzt das es die 3 Tage als letztes Kommentar überlebt, und das ohne 3 Antworten Regelung, der Zielstrebigste unter euch wird gewinnen!

"Das ist doch genau das selbe?" Nein!... Denn jetzt kann JEDER sich am Gewinn beteiligen, je mehr mitmachen desto Höher der gewinn, ich selber würde mit einer Startsumme von 15 Diablöcken beginnen, es steht jedem frei JEDERZEIT weitere Blöcke in die Gesamtkasse zu stecken. Ob ihr mutig genug seid einen eigenen Einsatz zu bringen oder nicht bleibt eure Sache. Es werden jedoch nur Einsätze von min. 1Diablock bis max. 10Diablock Akzeptiert.

Der Gesamte Gewinn wird ausbezahlt und es gibt keine Gebühren oder andere Abzüge und ich werde euch immer auf dem laufenden halten was im Pot ist.

Würdet ihr euch für ein solches Spiel interessieren? Sagt es mir in der Umfrage. Ich bin gespannt wofür ihr euch entscheidet.

In diesem Sinne, viel Spaß und gut Glück!
Euer Black_dead141
Ich habe meine Meinung... und 7 von 8 Stimmen in meinem Kopf geben mir recht.
Benutzeravatar
Chris500
Beiträge: 109
Registriert: 30. Jul 2019, 15:16

Re: Forumspiel K.d.K.

Beitrag von Chris500 »

Huhu ^^

die Idee an sich ist gut, jedoch bezweifle ich dass sich viel Einsatz sammeln wird. Immerhin ist es keine Pflicht und im Endeffekt hat man persönlich nichts davon. Als "Antrittsgebühr" würds meiner Meinung nach mehr Sinn machen

MFG
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Forumspiel K.d.K.

Beitrag von Brainstep01 »

Moin :)

Ich bin der selben Meinung. Wenn dann mit einer festgelegten Startgebühr .
ein Milchkaffee geht immer :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste