Helfer/Supporter Bewerbung

Antworten
iTzProlessPvP
Beiträge: 1
Registriert: 23. Mär 2015, 19:31

Helfer/Supporter Bewerbung

Beitrag von iTzProlessPvP »

Hallo liebes Server Team.

Ich heiße Arta und möchte mich gerne auf euren server Bewerben.
Mein name ist Arta,Ich bin Deutsch/Kosovo. Ich kann gut micht Rechtsscrheibung umgehen wenn es wichtig sein sollte :lol: .
Ich möchte mich als Supporterrin bewerben ,weil Ich auf dem Server gerne Helfen möchte. Ich bin in der woche von 19 bis 20 online im Wochenende so Vier Stunden oder Sechs.Ich kann gut mit leuten umgehen und möchte gerne den leuten Helfen ich habe alle regeln durchgelesen dich ich Lesen kann ich weiß also bescheid. Ich war beim server schon sehr lange und habe ein bisschen geholfen mit den regeln usw.Ich habe schon einem aufgelössten server geholfen und habe die Spieler erklärt was mann machen soll usw.Also wenn es okey ist und ein platz für ein Helfer/Supporter da ist dann würde ich gerne da sein.Ich habe auch Teamspeak und Skype mein skype name ist ProlezzHD Twitter auch und teamspeak wie mein ingame name.Wenn ihr mich nehmen würdet wäre es sehr schön also ich würde mich darüber freuen.

LG Arta
xMopsi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2014, 17:13

Re: Helfer/Supporter Bewerbung

Beitrag von xMopsi »

Also das mit der Rechtschreibung kann man schonmal streichen ^^
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Helfer/Supporter Bewerbung

Beitrag von ruffyf »

Wurde vorerst abgelehnt da du noch nicht sehr lange auf dem Server bist. Komm am besten ab und an ins TS damit wir dich auch besser kennenlenren können und unsere Entschiedung somit eventuell zukünftig anders fällt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste