Frage: Hexen Spawn

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Selbie
Beiträge: 7
Registriert: 23. Apr 2017, 20:58

Frage: Hexen Spawn

Beitrag von Selbie »

Guten Tag,

ich hätte eine Frage: Ich habe ein Grundstück in einem Sumpf mit einem Hexenhaus und da spawnt im Hexenhaus keine einzige hexe warum spawnt da keine Hexe (-801 63 +100003)?
Benutzeravatar
Chris500
Beiträge: 109
Registriert: 30. Jul 2019, 15:16

Re: Frage: Hexen Spawn

Beitrag von Chris500 »

Hallo Selbie,

die Freebuild-Map existiert schon seit geraumer Zeit und hat folglich auch schon einige Minecraft-Versionen erlebt. Es ist sehr wahrscheinlich dass dadurch die "Spawneigenschaft" der Hütte verloren gegangen ist, daran lässt sich leider auch nichts ändern.

MfG

Christian
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste