Bitte um Eintragung als Member (Grundstück itzleonskill_gs4)

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
iTzLeonSkill
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jan 2019, 14:02

Bitte um Eintragung als Member (Grundstück itzleonskill_gs4)

Beitrag von iTzLeonSkill »

Liebes Serverteam,

ja, ich war lange weg. Um das kurz zu rechtfertigen: das letzte und dieses Schuljahr waren bis dato sehr anstrengend, zeitaufwendig. Meine weiteren Verpflichtunegn sehr intensiv.

Ich war vor langer Zeit Member der Stadt Avalon (von KaffeeTante), als sie länger abwesend war, wurde ich gefragt, ob ich als Owner eingetragen werden soll, damit die Stadt nicht gecleart wird. Als sie wieder online war, habe ich sie auf Wunsch als Ownerin zurück eintragen lassen.
Nun ist es so, dass ich vorhabe, wieder öfter online zu kommen.
Ich hab aber feststellen müssen, dass ich auf dem Grundstück nicht mehr als Member eingetragen bin und dass KaffeeTante über einen Monat nicht mehr online war. Es sind auch keine weiteren Spieler als Membe vermerkt.
Daher würde ich gerne zumindest wieder als Member eingetragen werden, damit das Grundstück nicht verfällt, es wäre zu schade.
Das Grundstück ist auch noch nach mir benannt ("itzleonskill_gs4").

Ich bitte Euch daher, mich wieder als Member eintragen zu lassen, damit das Grundstück nicht verfällt/gecleart wird.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund!

Leon :)
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Bitte um Eintragung als Member (Grundstück itzleonskill_gs4)

Beitrag von ceasuro »

Hallo,

wir haben heute in der Teamsitzung über dein Anliegen gesprochen und uns dazu entschlossen, dich vorerst nicht wieder einzutragen. Sollte _KaffeeTante_ nicht wieder aktiv werden, um dich selbst einzutragen, würden wir dich bei weiterem Interesse deinerseits dort wieder eintragen. Sollte dies der Fall sein, wird eine Aktivitätsüberprüfung gestartet.
Bis dahin bitten wir dich, dich zu gedulden, danke!

Gruß,
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste