Bewerbung zum Supporter von Ehlen99

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 493
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Bewerbung zum Supporter von Ehlen99

Beitrag von Ehlen99 »

Sehr geehrtes Serverteam,

durch diesen Beitrag möchte ich mich als Supporter auf dem Server bewerben.

Grundlegendes zu meiner Wenigkeit:
Ich heiße Eric, ich bin 20 Jahre alt (im Dezember 21). Ich lebe in Rheinland-Pfalz in der Nähe vom Nürburgring.
In meiner Freizeit habe ich ein weit gefächertes Spektrum an Aktivitäten. Ich spiele viel am PC, gehe seit 2015 ehrenamtlich als Betreuer in die Jugendgruppe der katholischen Kirche. Des Weiteren spiele ich Tischtennis und hin und wieder auch Football.
Beruflich gesehen bin ich in einer Ausbildung zum Technischen Systemplaner im Metallbau, als Zweitjob gehe ich nahezu täglich in einem Lebensmittelmarkt aushelfen. An dritter Stelle kommt meine Herzenslust; Veranstaltungstechnik (leider momentan bisschen unter die Räder gekommen), ich besuchte schon mehrere Konzerte/Messen/Festivals und durfte bei diesen auch Lichttechnik vollführen.

Minecraft/FMC und ich:
Auf den Server bin ich gekommen durch Recherchieren im Internet (auf Serverseiten). Ich bin seitdem (03.04.2018) ziemlich aktiv auf dem Server unterwegs (bis auf während dem Abitur und einer längeren Auszeit im Anfang diesen Jahres). Zum Veteranenrang fehlen mir nur noch wenige Votes. Auf dem Discord, sowie im Forum lese ich die eingestellten Beiträge und halte mich somit auf dem Laufenden.
Die meisten Plugins des Servers kenne ich, habe aber noch nicht all zu viele Kenntnisse in diesen gesammelt, was ich aber gerne ändern würde.
Vorstrafen habe ich bis jetzt keine erhalten und versuche dies stets beizubehalten.

Verantwortungsbewusstsein/Gründe für meine Bewerbung:
Durch meine Aktivitäten in der Freizeit habe ich in vielen Bereichen angefangen Verantwortung zu übernehmen, daher sehe ich mich in der Lage auch auf dem Server Verantwortung zu übernehmen.
Ebenso helfe ich gerne Leuten die Fragen zu bestimmten Befehlen haben oder nicht mehr weiterwissen. Natürlich gibt es auch Neulinge, denen man das Regelbuch am besten nochmals vorliest, damit verstanden wird, dass der Server gewisse Standards und Regeln hat, dazu sehe ich mich auch in der Lage.

Gründe die für mich sprechen:
Ich sehe mich als zuverlässig und hilfsbereit an. In einem Team komm ich gut klar und kann mich gut eingliedern. Ebenso gebe ich gerne Leuten mit weniger was ab, um deren Einstieg auf den Server zu erleichtern. Ich bin zeitlich nicht unbedingt eingeschränkt und spiele zu verschiedensten Zeiten, auch dann, wenn sonst kein Supporter oder anderer Teamler online ist.

Im Beitrag, den man unbedingt vor der eigenen Bewerbung lesen sollte, steht noch als eine Voraussetzung, dass man zwei vorhandene Teamler als seine Mentoren, während der Zeit als H-Sup wählen soll. Dieser Aufgabe würden sich LordBloed sowie ceasuro annehmen.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Bleibt alle gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Eric / Ehlen99
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Bewerbung zum Supporter von Ehlen99

Beitrag von MineSvenniCraft »

Huhu Ehlen,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden sie in der nächsten Teamsitzung besprechen und dich dann über das Ergebnis informieren.
Bis dahin noch viel Spaß!

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste