Bitte auf Entbannung

Antworten
MiniTrailgott
Beiträge: 1
Registriert: 25. Okt 2020, 17:25

Bitte auf Entbannung

Beitrag von MiniTrailgott »

Schönen guten Abend. Da ich nun mal wieder richtig bock auf euren Server hatte, mir jedoch eingefallen war das ich gebannt bin habe ich über die Geschichte von damals nochmal nachgedacht. Ich war verdammt kindisch, jedoch wurde ich auch missverstanden (zudem finde ich den Bangrund "kleiner Nazi" doch etwas extrem) ich wollte damals nicht trollen da ich einfach so blöd war, ich habe mich sehr weiterentwickelt und hab wieder richtig bock aktiv mit meinen Freunden Minecraft zu zocken da ich mich noch an die Qualität von dem Server erinnern kann.

Ich entschuldige mich für die Aktion damals und hoffe dass ich bald wieder auf dem Server loslegen kann. Ich wünsche noch einen guten Abend/Nacht/Tag/Mittag und hoffe auf baldige Rückmeldung

Lg Janno
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Bitte auf Entbannung

Beitrag von Leukeos »

Hallo Minitrailgott,


du bist hiermit entbannt. Viel Spaß auf dem Server.

Gruße Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste