Naviiiii's Abwesenheit

Antworten
Benutzeravatar
Navi_pvp
Beiträge: 34
Registriert: 2. Nov 2017, 13:40

Naviiiii's Abwesenheit

Beitrag von Navi_pvp »

Moin Moin ihr lieben :D
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt werden meine Spielzeiten immer seltener und kürzer, was ich eigentlich sehr schade finde, da ich früher einen riesen Spaß mit euch gehabt habe. :(
Der Grund hierfür ist die viele Zeit, welche ich aktuell in mein Abitur investieren muss. Ich schreibe nächste Woche Vorabi und nächstes Frühjahr mein abi. :)
(Und Corona macht das nicht grade einfacher)
Zusätzlich habe ich noch einiges an Studiums -Eignungsprüfung/ Verfahren um die Ohren, sodass ich kaum Freizeit finde regelmäßig aktiv zu bauen.
Deshalb möchte ich mich erstmal abwesend melden, ich weiß allerdings leider nicht bis wann genau. :(
Der Stress wird wahrscheinlich bis Mai andauern, aber ich versuche vorher schon die Zeit zu finden vorbei zu schauen.
Ich vermisse den Server mit all seinen liebenswerten Bewohnern und würde mich riesig freuen nach dem Abi wieder mehr bauen zu können :3 und dementsprechend natürlich auch, wenn mein Grundstück dann noch vorhanden wäre. :)
Liebe Grüße Naviiiiiiiiiiiiiii
Stars can't shine without darkness
ceasuro
Beiträge: 290
Registriert: 13. Feb 2019, 16:09

Re: Naviiiii's Abwesenheit

Beitrag von ceasuro »

Hallo Naviiiii,

ich hab deine Abwesenheit bis zum 06.01.2021 eingetragen. Wenn du auch dann es nicht schaffst, wieder da zu sein, melde dich hier nochmals.
Viel Erfolg bei deinen Prüfungen.

Liebe Grüße
ceasuro
Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste