Grundstück sucht Nachfolger

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
tmshlng
Beiträge: 10
Registriert: 26. Mai 2017, 17:16

Grundstück sucht Nachfolger

Beitrag von tmshlng »

Hallo ihr Lieben,

ich war seit einer Weile nicht mehr bei Minecraft und speziell bei Freebuild-MC online, und das wird sich in nächster Zukunft nicht ändern. Deshalb möchte ich mein Grundstück "tmshlng_gs1" gern an einen anderen Spieler überschreiben, da ich ziemlich viel Zeit in das Grundstück gesteckt habe. Diese(r) kann dann damit machen, was er möchte.

Das Grundstück ist gut über den südlichen Spawn-Punkt im Freebuild erreichbar, da es quasi direkt daneben ist. Im Nordwesten liegt die Stadt Quarzstadt.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse an diesem Grundstück hat.

Liebe Grüße, Tom.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste