wieso wurde ich gebannt

Antworten
JustVoid
Beiträge: 2
Registriert: 20. Jul 2015, 19:18

wieso wurde ich gebannt

Beitrag von JustVoid »

ich bin vor 2 tagen kurz online gekommen und direckt wieder off und am nächsten tag war ich gebannt wieso?
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: wieso wurde ich gebannt

Beitrag von ruffyf »

Hey

Wir erachten einen Einzeiler nicht als Unbanantrag weswegen wir diesen Antrag in der Teamsitzung nicht näher besprochen wurde.

Dein Ban war ein bestehender Ban der schon bestehend war und mittlerweile über 5 jahre her ist. Du wurdest damals aufgrund von Bugusing gebannt.

Bitte schreibe einen ordentlichen Antrag und dann werden wir das gerne in der Teamsitzung näher besprechen.

Gruss
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste