Nachtmodus

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Nachtmodus

Beitrag von M0LLum »

Guten Tag

Wenn ich Abends Website und Forum öffne, fangen regelmäßig meine Augen an zu jucken.
Deshalb kurz und knapp mein Vorschlag, sofern es technisch möglich umsetzbar ist, einen Nachtmodus anzubieten.
Dann können die Spieler selbst entscheiden, in welchem Modus sie sich die Infos anzeigen lassen möchten.
Ist auch besser für Augen und Gesundheit.

Naja viel Spaß beim beraten.

MfG M0LLum
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
Chris500
Beiträge: 109
Registriert: 30. Jul 2019, 15:16

Re: Nachtmodus

Beitrag von Chris500 »

Hallo M0llum,

der Antrag wird wie gewohnt in der Teamsitzung besprochen. :)
Bis dahin empfehle ich dir das hier gegen juckende Augen und eine stylische Gamerbrille gegen die Bestrahlung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian
Benutzeravatar
Mabue
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mai 2020, 20:12

Re: Nachtmodus

Beitrag von Mabue »

Oder du lädst dir die Browser Erweiterung "Night Eye" oder ähnliches herunter. Dann sieht das ganze so aus:https://www.directupload.net/file/d/598 ... 86_png.htm
Angelenthusiast, Faustkampfexperte, Freifalleiferer und Pipevariablenliebhaber.

Bild
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Nachtmodus

Beitrag von Leukeos »

Danke Mabue für den Tipp :) ist echt klasse das Teil
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Nachtmodus

Beitrag von M0LLum »

Mabue hat geschrieben: 29. Okt 2020, 16:01 Oder du lädst dir die Browser Erweiterung "Night Eye" oder ähnliches herunter. Dann sieht das ganze so aus:https://www.directupload.net/file/d/598 ... 86_png.htm
Ohja, sehr gute Idee, danke für den Tipp :idea:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Nachtmodus

Beitrag von ruffyf »

Hallo M0llum

Ich denke fürs erste musst du dich mit Night Eye zufrieden geben wobei ich davon tatsächlich auch nur postitives gehört habe. Ich werde das Feedback bei allfälligen Anpassungen der Homepage in Betracht ziehen.

Gruss
ruffy
Benutzeravatar
ultrax96
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2020, 15:46

Re: Nachtmodus

Beitrag von ultrax96 »

also bei windows gibts auch ne funktion bei der dem blauem licht mit nemm roten filter entgegen gwirkt wirt - macht zwar meiner ansicht nach sehr muede aber vllt. hilfsts ja
"Die Menschheit ist eine Intelligent Spezies" - Sagte Ein Mensch
plutoniumsulfat
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Nachtmodus

Beitrag von plutoniumsulfat »

Wenn das müde macht....wäre das Ziel ja erreicht....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste