Entbannungsantrag für DnaTester

Antworten
FofofDiSolla
Beiträge: 7
Registriert: 14. Feb 2017, 17:12

Entbannungsantrag für DnaTester

Beitrag von FofofDiSolla »

Sehr geehrtes Freebuild-mc Team,

gerne möchte ich mich bei meinem folgenden Anliegen bei dem gesamten Server Team entschuldigen.
Meine Verhaltensweise war damals gegenüber anderen Mitspielern nicht gerecht und auch gegenüber dem Server Team nicht. Nun, seit mehreren vergangen Jahren, wo ich ein Erwachsenenalter erreicht habe und aus vielen Fehlern gelernt habe, kann ich versprechen, dass keine Missachtungen der Regel sowie Verstöße vorkommen. Ich bin bereits ein aktiver Mitspieler auf diesem Minecraftserver seit 2016. Regelrecht war und bin ich immer noch ein aktiver Spieler auf dem Server. Es macht mir immer noch sehr viel Spaß, meine Leidenschaft auf dem Server auszuleben und dies auch zukünftig gerne wieder mit meinem 2. Account, wo ich mir bereits viele Gegenstände erfarmt/ersparrt habe. Ich streite nicht ab, dass meine Taten damals nicht angemessen waren, und dies sehe ich auch mittlerweile ein. Ich möchte mich persönlich bei dem Serverteam entschuldigen sowie bei allen Mitspielern. Ich hoffe, dass Sie mein Fehlverhalten von einem permanenten Spielausschluss zu einem temporären verkürzen können. Viele Dank für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen


FofoDiSolla :D
Benutzeravatar
Filomez
Beiträge: 50
Registriert: 2. Nov 2018, 14:52

Re: Entbannungsantrag für DnaTester

Beitrag von Filomez »

Moin Fofo,

da dein Hauptaccount bereits seit mehreren Monaten entbannt wurde und du nun auch für diesen einen Antrag geschrieben hast, ist auch DnaTester nun entbannt.

Viel Spaß weiterhin auf unserem Server und achte auch bitte in Zukunft auf die Serverregeln.


Liebe Grüße

Filo
Impress me human.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste