Abstimmung-Schnitzeljagd

Ihr wollt ein eigenes Event starten oder Info's zu Serverevents bekommen? Dann hier lang!
Antworten

Welcher Satz gefällt euch am meisten?

Umfrage endete am 9. Dez 2020, 18:18

"Ob ich für Weihnachten einen Adventskalender möchte? Mutti, ich bin 28 Jahre alt!" "Schon gut, ich kauf dir einen. Mit Cars oder mit Frozen?"
8
33%
Ich nutze meinen Adventskalender als Countdown: Ich esse also die 24 am 1. Dezember und so weiter, denn dann weiß ich immer wie lange ich noch bis Weihnachten habe, um in Panik auszubrechen, weil mir noch Geschenke fehlen.
8
33%
Weihnachten steht vor der Tür und was wäre eine Vorweihnachtszeit ohne Adventskalender?
1
4%
Dieses Jahr wurde mir von meiner besten Freundin zum ersten Mal in meinem Leben ein selbst gebastelter Adventskalender geschenkt und ich freue mich schon sehr darauf an Weihnachten das 24. Säckchen zu öffnen
3
13%
Weihnachten ist nichts für mich, n' Adventskalender hab ich nicht; drum mach ich mich dafür bereit, wenn's endlich heißt:'Vorbei die Zeit!'
4
17%
Weihnachten kann man den Adventskalender mit der Schokolade vom Süßigkeitenteller wieder auffüllen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

MrFiregamer_1
Beiträge: 75
Registriert: 21. Okt 2016, 14:53

Abstimmung-Schnitzeljagd

Beitrag von MrFiregamer_1 »

Hallo liebe Community,

vielen Dank für die Teilnahme an der Schnitzeljagd :) Oben findet ihr die Abstimmung der eingesendeten Sätze mit den entsprechenden Lösungswörtern.

Stimmt für den Satz ab, der euch am meisten gefällt. Die Abstimmung geht 48 Stunden, damit ihr auch noch Zeit habt, euch Gedanken zu machen. Der Fairness halber verläuft die Abstimmung anonym.
Die Gewinner sowie die entsprechenden Gewinne werden dann im Anschluss bekannt gegeben.



Viel Spaß beim Abstimmen und allen Teilnehmern viel Erfolg! :D

Jus44 und MrFiregamer_1
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
⁓Albert Einstein
MrFiregamer_1
Beiträge: 75
Registriert: 21. Okt 2016, 14:53

Re: Abstimmung-Schnitzeljagd

Beitrag von MrFiregamer_1 »

Die Abstimmung ist beendet und die Gewinner stehen somit fest!

1.Platz - zisqua
"Ob ich für Weihnachten einen Adventskalender möchte? Mutti, ich bin 28 Jahre alt!" "Schon gut, ich kauf dir einen. Mit Cars oder mit Frozen?"
Gewinn: 666 Eventsmaragde und einmal drehen am Glücksrad

1.Platz - MineJuleCraft
Ich nutze meinen Adventskalender als Countdown: Ich esse also die 24 am 1. Dezember und so weiter, denn dann weiß ich immer wie lange ich noch bis Weihnachten habe, um in Panik auszubrechen, weil mir noch Geschenke fehlen.
Gewinn: 666 Eventsmaragde und einmal drehen am Glücksrad

2.Platz - Tiegerforelle
Weihnachten ist nichts für mich, n' Adventskalender hab ich nicht; drum mach ich mich dafür bereit, wenn's endlich heißt:'Vorbei die Zeit!'
Gewinn: 444 Eventsmaragde

3.Platz – M0llum
Dieses Jahr wurde mir von meiner besten Freundin zum ersten Mal in meinem Leben ein selbst gebastelter Adventskalender geschenkt und ich freue mich schon sehr darauf an Weihnachten das 24. Säckchen zu öffnen
Gewinn: 222 Eventsmaragde

Alle anderen die teilgenommen haben, gewinnen 111 Eventsmaragde ;)

Herzlichen Glückwunsch!

Bezüglich der Preisvergabe meldet euch bei Jus44 ingame :)

Viele Grüße,
Jus44 und MrFiregamer_1
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
⁓Albert Einstein
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Abstimmung-Schnitzeljagd

Beitrag von MineJuleCraft »

Ersteinmal "Juchuh!" :D und natürlich auch Glückwunsch an alle anderen :) Aber viel wichtiger:

DANKE für das tolle Event! Es hat wirklich Spaß gemacht! Danke fürs Organisieren, ihr zwei :-)
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Abstimmung-Schnitzeljagd

Beitrag von M0LLum »

Ich möchte auch noch einmal DANKE sagen an Jus und Fire für das tolle Event und ich hoffe, ihr macht sowas mal wieder.
Es hat mir persönlich mehr Spaß gemacht, als es zunächst den Anschein hatte. :mrgreen:

Im Anhang seht ihr das Zielbild, als ich endlich alle Städte durch und alle Schilder gefunden hatte. :lol:

https://ibb.co/dgnBFzJ
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Re: Abstimmung-Schnitzeljagd

Beitrag von zisqua »

Liebe schnitzeljagderstellende Teamler,

auch ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken. Über den großen Gewinn freue ich mich natürlich sehr, aber auch ohne den ersten Platz hätte die Schnitzeljagd sehr viel Spaß gemacht. Schon länger hat es mich ein wenig gestört, dass wir so viele Städte auf dem Server haben und man irgendwie keine Ahnung hat, wie es woanders aussieht. Die Rätsel waren manchmal knifflig und somit genau richtig für mich.

Danke! Thank you! Gracias! Merci! Arrigato! Grazie! Спасибо!

Hier noch ein Screenshot der Spieler, die das Treppchen erklommen konnten. https://ibb.co/WWf1Db1

Grüße, zis
Devon97
Beiträge: 1
Registriert: 7. Dez 2020, 21:22

Re: Abstimmung-Schnitzeljagd

Beitrag von Devon97 »

Huhu :D

Glückwunsch an alle Gewinner!

Tolles Event, vor allem zum Kennenlernen der Ortschaften als Neuling :)

Gerne mehr!!

LG Tim
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste