Operation Weihnachten 2020

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Operation Weihnachten 2020

Beitrag von M0LLum »

Guten Tag meine lieben Freunde

In diesem Jahr habe ich mir überlegt, dass ich einem kleinen Kreis von 8 Auserwählten eine ganz besondere Freude machen möchte.
Hierzu habe ich im nordöstlichen Ozean eine kleine Insel erschlossen, auf welcher ich einen großen Weihnachtsbaum erbaut habe. https://ibb.co/SydrDz1
In diesem Weihnachtsbaum befindet sich für jeden der Auserwählten eine Truhe voll gepackt mit allerlei hübschen Sachen und wertvollen Items. Natürlich habe ich mir bei jedem Auserwählten besonders intensiv Gedanken gemacht, wer es aus meiner Sicht verdient hätte. Wer war besonders nett, mit wem konnte man sich übers ganze Jahr gut unterhalten, wer war immer sehr zuverlässig oder hat Dinge getan, die für mich von besonderer Bedeutung waren? Es fiel mir nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen, da ich nicht jeden belohnen kann, aber für 8 von euch wird der 24. Dezember 2020 auf FMC ein noch schönerer Tag werden, als er es ohnehin schon ist. :lol:
Ich habe diese Aktion schon seit Mitte des Jahres geplant und die Kanditaden ausgewählt. Doch damit nicht genug. Im Anschluss an die Geschenkesuche auf der Weihnachtsinsel wird es außerdem noch eine Verlosung unter den Auserwählten geben. Hierbei wird es nur Gewinner geben, niemand wird leer ausgehen! Der Hauptgewinn wird eine Elytra sein. Die Verlosung wird irgendwann zwischen Weihnachten und Silvester stattfinden. :!:
Ihr 8 AUSERWÄHLTEN werdet am 20. Dezember per Ingame Mail von mir unterrichtet, dass ihr dabei seid. Ihr habt dann bis zum 31. Januar 2021 Zeit eure Kiste im Baum zu finden und zu looten. Das sollte an Zeit genug sein. :mrgreen:
Ich dürft euch dann gerne auf der Insel mit individuellen Bauwerken verewigen und ein Schild dran machen. :geek:
Die Tür und jeder Zugang zum Baum wird bis zum 24. Dezember verschlossen bleiben, um die Überraschung zu wahren. Daher auch mein Apell an alle Teamler: Respektiert die Aktion bitte, seid fair und riskiert NICHT schon im voraus einen Blick. :shock:
Ich hoffe, ich kann euch die Weihnachtszeit auf diese Weise noch ein wenig mehr versüßen. :D
Bis dahin und MfG
M0LLum
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
ultrax96
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2020, 15:46

Re: Operation Weihnachten 2020

Beitrag von ultrax96 »

duerfte ich fragen wie die coords von dem teil sind? wuerde mir den baum gern mal von aussen anschaun
"Die Menschheit ist eine Intelligent Spezies" - Sagte Ein Mensch
plutoniumsulfat
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Operation Weihnachten 2020

Beitrag von plutoniumsulfat »

M0llum, du bist mal wieder genial :D

Bin mal auf Bilder von den Teilnehmern hier gespannt. Hört sich nach einer klasse Aktion an. Viel Spaß schon mal euch Neunen!
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Operation Weihnachten 2020

Beitrag von M0LLum »

ultrax96 hat geschrieben: 12. Dez 2020, 20:11 duerfte ich fragen wie die coords von dem teil sind? wuerde mir den baum gern mal von aussen anschaun
Die Insel liegt nördlich des Warps von BloedCity. Musste mal auf der Livemap schauen.
plutoniumsulfat hat geschrieben: 12. Dez 2020, 20:40 M0llum, du bist mal wieder genial :D

Bin mal auf Bilder von den Teilnehmern hier gespannt. Hört sich nach einer klasse Aktion an. Viel Spaß schon mal euch Neunen!
Ich bin mal gespannt, wie die Gewinner so auf ihre Geschenke reagieren :mrgreen:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Operation Weihnachten 2020

Beitrag von M0LLum »

Mit Freude darf ich verkünden, dass ich alle 8 Auserwählten benachrichtigt habe und somit das Event offiziell gestartet ist. Schaut also bis zum 24.12.2020 unbedingt nochmal auf dem Server vorbei und checkt eure Mails :!:
Wer nicht nominiert wurde, nicht enttäuscht sein, nach Weihnachten beginnt die Qualifikation für Ostern. :mrgreen:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Operation Weihnachten 2020

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen!

Wir als Serverteam distanzieren uns hiermit von diesem Event für ausgesuchte Spieler. Deshalb haben wir den Beitrag auch aus dem Eventforum herausgeschoben.

Gruss,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste