Schwarze Weihnachten!

Für eure Unterhaltung
Benutzeravatar
ultrax96
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2020, 15:46

Re: Schwarze Weihnachten!

Beitrag von ultrax96 »

du weisst das er mit absicht nicht den name des gewinners nicht geschrieen hat oder? =_=
"Die Menschheit ist eine Intelligent Spezies" - Sagte Ein Mensch
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Schwarze Weihnachten!

Beitrag von M0LLum »

ultrax96 hat geschrieben: 25. Dez 2020, 19:31 du weisst das er mit absicht nicht den name des gewinners nicht geschrieen hat oder? =_=
Jeder, der nicht gehirnamputiert ist, kann sich den Sieger ganz leicht ausrechnen, indem er die abgegebenen Zahlen mit der Losungszahl vergleicht... Also wo ist jetzt bitte das große Geheimnis? :roll:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
ultrax96
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2020, 15:46

Re: Schwarze Weihnachten!

Beitrag von ultrax96 »

bruhh
"Die Menschheit ist eine Intelligent Spezies" - Sagte Ein Mensch
Benutzeravatar
Blackdead141
Beiträge: 78
Registriert: 29. Apr 2017, 00:15

Re: Schwarze Weihnachten!

Beitrag von Blackdead141 »

ich kontaktiere nur den gewinner, weil ich sonst jeden einzelnen anschreiben müsste, sonst hat das keinen grund :idea:
Ich habe meine Meinung... und 7 von 8 Stimmen in meinem Kopf geben mir recht.
plutoniumsulfat
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Schwarze Weihnachten!

Beitrag von plutoniumsulfat »

Einfach den Gewinner öffentlich direkt reinposten, wie bei den anderen Verlosungen auch ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste