Seltene Items

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Seltene Items

Beitrag von Bibalo18 »

Hallo,
bugboss und ich möchten eine Sammlung aus verschiedenen seltenen Items erstellen.
Diese nehmen wir gerne als spende an, bzw wir sind dazu bereit, euch diese abzukaufen.
Als seltene Items gelten:
Items aus Events (Weihnachten, Silvester, Ostern usw.)
Items von Spielern (das können Items sein, die von euch benannt werden. gerne darf dazu eine Hintergrundgeschichte bestehen)

Vor Allem wollen wir:
Items mit Jahreskennzeichnung (Silvester 2019, 2018...) Die durch die Serveradmins verteilt wurden
Items von z.B. Hadeszorn (Gemälde) und anderen Spielern, die lange nicht gesichtet wurden.

Die Sammlung wird sobald sie fertiggestellt wurde für alle öffentlich gemacht.

Meldet euch einfach ingame bei mir.

Viele Grüße,
Bibalo18
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Benutzeravatar
ultrax96
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2020, 15:46

Re: Seltene Items

Beitrag von ultrax96 »

also nur server bezogen? und keine seltenen vanille sachen?
"Die Menschheit ist eine Intelligent Spezies" - Sagte Ein Mensch
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Re: Seltene Items

Beitrag von Bibalo18 »

ja.
Elytren, Shulkerkisten usw. sind zwar besonders, haben aber nichts mit dem Server und den Spieler:innen zu tun
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Benutzeravatar
ultrax96
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2020, 15:46

Re: Seltene Items

Beitrag von ultrax96 »

k
"Die Menschheit ist eine Intelligent Spezies" - Sagte Ein Mensch
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste