Builder gesucht!

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
Benutzeravatar
Bibalo18
Beiträge: 115
Registriert: 23. Apr 2017, 14:57

Builder gesucht!

Beitrag von Bibalo18 »

Hallo,
wie manche wissen, ist das Rathaus von Atlantis nun schon seit ca. 1,5 Jahren im Bau.
Grund für diese Dauer ist, dass ich einfach nicht die Zeit (und teilweise die Motivation) finde, es fertigzustellen.
Wir suchen daher 1-3 Spieler:innen, die dazu bereit sind, das Rathaus gegen Bezahlung fertigzustellen.
Da das Rathaus aus sich immer wiederholenden Teilen besteht, werde ich diese vorbauen und die Spieler:innen nach diesem Beispiel den Rest vervollständigen.
Die für den Bau benötigten Items werden gestellt, über den Lohn können wir uns gerne auf discord oder ingame einig werden.

Gruß,
Bibalo18
-Ist die Milch noch gut?

-Klar! Willst du ein Stück?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste