Keinen Zugriff auf Minecraft-Account

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
beckerpascal
Beiträge: 37
Registriert: 27. Jun 2016, 17:05

Keinen Zugriff auf Minecraft-Account

Beitrag von beckerpascal »

Guten Morgen liebes Serverteam..

Ich habe seit gestern absolut keinen Zugriff mehr auf meinem MC-Account.
Ich kann mein Passwort auch nicht zurücksetzen.
Ich hoffe nun dass Mojang/Microsoft mir den Acc wiedergeben..
Falls das nicht Funktioniert wäre es möglich dass ich mir einen neuen Account mache und alles auf diesen verschoben wird?
Ich wusste jetzt nicht ob ich es bei Anträge oder bei Probleme schreiben soll...
Liebe Grüße

beckerpascal
Du musst das tun was die ander'n nicht tun
Um zu schaffen, was die anderen nicht schaffen
beckerpascal
Beiträge: 37
Registriert: 27. Jun 2016, 17:05

Re: Keinen Zugriff auf Minecraft-Account

Beitrag von beckerpascal »

Ich habe gerade auf Namemc gesehen dass der Account von beckerpascal zu Maxteito umbenannt wurde.
Es wäre gut wenn dieser erstmal gebannt wird oder so weil er auch einen komischen Skin hat.
Du musst das tun was die ander'n nicht tun
Um zu schaffen, was die anderen nicht schaffen
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Keinen Zugriff auf Minecraft-Account

Beitrag von ruffyf »

Hallo Beckerpascal

Wir haben das in der Teamsitzung besprochen. Schreib am besten die Tage mal mit Olli an damit er dir die Sicherungen übertragt damit deine Sachen und der Rang übertragen werden. Votes und Geld bleiben jedoch auf dem alten Account geblockt.

Grüsse
ruffy

PS: Wir bräuchten aber noch deinen neuen Ingame-Namen
beckerpascal
Beiträge: 37
Registriert: 27. Jun 2016, 17:05

Re: Keinen Zugriff auf Minecraft-Account

Beitrag von beckerpascal »

Guten Abend ich habe meinen Account nun wieder und alles ist beim alten! :D :D :D
Du musst das tun was die ander'n nicht tun
Um zu schaffen, was die anderen nicht schaffen
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

Re: Keinen Zugriff auf Minecraft-Account

Beitrag von Jus44 »

Hii ^^

ich habe dich nun wieder entbannt und du solltest jetzt wieder spielen können. Also viel spaß beim bauen, minen und craften. :lol:

Grüße und bleib gesund
Jus44
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste