Bewerbung von Forelle

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Bewerbung von Forelle

Beitrag von Forelle »

Liebes Serverteam,

hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.
Ich heiße Jan, bin in den Zwanzigern und komme aus einem bevölkerungsreichen Bundesland. Seit 2016 bin regelmäßig auf dem Server aktiv und aktuell nahezu täglich anzutreffen.
Vom Rang her bin ich ein Ältester auf dem Weg zu mehr Homes. Im Discord hab ich zuletzt gut an meiner Aktivität geschraubt und einen Account im Forum habe ich natürlich, euch evtl bekannt aus einschlägigen Zählspielen. :D

Warum bewerbe ich mich gerade jetzt? Ich hab schon häufiger den Gedanken gehabt mich zu bewerben, aber dann doch noch nie den letzten Schritt gewagt. Ein netter Teamler hat mich zuletzt nochmal motiviert und mir gut zugeredet ;) Ich bin jetzt schon einige Jahre als Spieler auf dem Server aktiv und würde den Server gerne durch meine Arbeit als Supporter unterstützen. Am helfen bin ich gerne und soweit immer freundlich. Meine Chataktivität spricht an der Stelle denke ich für sich. Schon jetzt versuche ich soweit möglich Spieler im Chat zu unterstützen, den Umfang würde ich gerne als Supporter ausbauen. Im Grunde bin ich übrigens ein recht ruhiger Typ und reagiere auch so.

Mit WorldGuard und WorldEdit kenne ich mich rudimentär aus, natürlich regelmäßiger aus Spielersicht als aus Teamlersicht, aber die grundlegenden Befehle sind mir bekannt. Alles weiter lerne ich bestimmt schnell.

Als Mentoren haben sich freundlicherweise Ehlen99 & Veggie_Crafter bereiterklärt.

Abschließend möchte ich noch meine doch 2 Verwarnungen erwähnen. Aus den Jahren 2016 (Chatverhalten) & 2018 (Tierschutz). Ich kann nur sagen das kam ansonsten nicht wieder vor und mein Chatverhalten hatte einen solchen Tiefpunkt nur Einmal erreicht ;) Im "jugendlichen Leichtsinn" trifft es ganz gut.

Vielen Dank fürs Lesen und Begutachten.
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Fischige Grüße
TiegerForelle :)
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Bewerbung von Forelle

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo TiegerForelle,

vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden sie dann in der morgigen Teamsitzung besprechen! :)

Bis dahin noch einen schönen Sonntag,

MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Barnlord und 15 Gäste