[Dorf] Weissgarten

Eine Übersicht der auf dem Server vorhandenen Dörfer.
Antworten
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 493
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

[Dorf] Weissgarten

Beitrag von Ehlen99 »

Sehr geehrtes Serverteam und sehr geehrte Spielerinnen und Spieler,

Weissgarten möchte den Dorfstatus erreichen und hat sich beschlossen, daher diesen Antrag zu schreiben.

Durch Wahlen legitimierter Bürgermeister ist Ehlen99, der Stellvertreter ist 6inReli.

Die aktiven Einwohner, mit Wohnhaus sind:
Ehlen99
6inReli
TiegerForelle
Mabue_

Die vier öffentlichen/wirtschaftlichen Gebäude wären:
Die Taverne “Zum Bock”
Das Gasthaus “Zum Alten Greis”
Die Bäckerei “Lehmann” mit angrenzender Farmfläche
Die Kapelle des blauen Feuers

Ebenso dazu das Rathaus auf der Anhöhe.

Als nächste Projekte werden Erweiterungen infolge von neuen Wohnhäusern und Tiergehegen sein, sowie Beleuchtung der Wege und Plätze.

Auf ein positives Feedback würden wir uns freuen
Mit freundlichen Grüßen
Die Weissgartener Gemeinschaft
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
MrFiregamer_1
Beiträge: 75
Registriert: 21. Okt 2016, 14:53

Re: Dorfantrag von Weissgarten

Beitrag von MrFiregamer_1 »

Hallo Bewohner von Weissgarten,

Wir haben uns euer Dorf angesehen und gratulieren euch zum Dorfstatus!
An manchen Ecken kann es für spätere Stadtinstanzen nicht schaden, noch etwas mehr zu dekorieren. Außerdem wäre es auch ratsam, dann größere Wohnhäuser zu bauen und das Rathaus zu überarbeiten ;) Trotzdem war es für ein Dorf in Ordnung :D


Viele Grüße
Veggie_Crafter, Jus44 und MrFiregamer_1
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
⁓Albert Einstein
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste