Totalgamer meldet sich abwesend

Antworten
Sythroy
Beiträge: 46
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Totalgamer meldet sich abwesend

Beitrag von Sythroy »

Guten Tag liebes FMC-Team :)

Ich würde mich gerne für 2 Monate abwesend melden, da ich seit heute aus privaten Gründen ins Krankenhaus musste und nicht weiß wann ich entlassen werde. :cry:

Mit Freundlichen Grüßen
Totalgamer/Alex

P.S. mein alter Acc ist sythroy deswegen bitte nicht wundern :roll:
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Sythroy
Beiträge: 46
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Re: Totalgamer meldet sich abwesend

Beitrag von Sythroy »

Hallo,
Ich wollte nochmal nachfragen ob das mit meiner Abwesenheit denn so klar gehen würde :)

LG Totalgamer/Alex
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Totalgamer meldet sich abwesend

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend,

wir hatten uns letzte Woche kurz über deinen Antrag unterhalten und kamen zu dem Schluss,
das wir dir erstmal "nur" einen Monat Abwesenheit eintragen werden, da du nun vor deinem Antrag schon länger abwesend warst.
Das Ganze startet heute (01.02.2021) und geht bis zum 01.03.
Das ist jetzt nicht das Maximum, wir würden dich einfach bitten, dich Ende Februar/Anfang März nochmal zu melden, wie der Stand der Dinge ist.

Ich hoffe, dass es nichts allzu Ernstes ist und dass du schnell wieder fit wirst!

LG Jan
(LordBloed)

PS: Eigentlich wollte sich unser Imperator höchstselbst deines Antrages annehmen, doch wegen unaufschiebbarer Planetenzerstörungen verschob sich die Antwort immer wieder, sodass nun ich antworten durfte ;).
Sythroy
Beiträge: 46
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Re: Totalgamer meldet sich abwesend

Beitrag von Sythroy »

Hey :)

Dankeschön für die Antwort.
Es ist nichts schlimmes ich werde das auf jeden Fall überstehen und hoffe bis spätestens Ende Februar wieder da zu sein :D

Und solange der Imperator unsere Erde erhält ist doch alles in Ordnung :D
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste