Antrag auf Unban

Antworten
Player007
Beiträge: 8
Registriert: 19. Mär 2017, 16:11

Antrag auf Unban

Beitrag von Player007 »

Vor ca. zwei Jahren wurde ich auf Grund meines massiven Verstoßes gegen die Serverregeln permanent gebannt. Damals hatte ich das Stadtzentrum von Mythrasil mutwillig zerstört. Es war nicht richtig die harte Arbeit von Spielern, welche ihre Freizeit in den Bau von Mythrasil gesteckt haben, einfach so zu zerstören. Deshalb bitte ich bei den Erbauern und dem Serverteam um Entschuldigung und verspreche, dass so etwas nicht mehr passieren wird.
Nun würde ich gern wieder auf Freebuild spielen und bitte hiermit um meine Entbannung.

Ich hoffe meinem Antrag wird stattgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
Player007
Player007
Beiträge: 8
Registriert: 19. Mär 2017, 16:11

Antrag auf Unban

Beitrag von Player007 »

Wie sieht es mit meinem Antrag aus? Hat ihn ein Supporter schon gesehen? :D
Player007
Beiträge: 8
Registriert: 19. Mär 2017, 16:11

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Player007 »

Wann darf ich auf eine Antwort hoffen?
Benutzeravatar
Gonni
Beiträge: 19
Registriert: 21. Apr 2020, 07:20

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Gonni »

Hallo Player007. Ich bin nicht vom Team, deswegen kann ich Dir leider nicht helfen.
Aber ich wollte mich auch mal dazu melden. Ich finde die fehlende Antwort hier auch ein bisschen "unprofessionell". Wenigstens ein "in der nächsten Teambesprechung wird das Thema besprochen" könnte einer vom Team hier schon hinterlassen.

Das war nur meine Meinung aber das musste mal raus.

Beste Grüße
Gonni
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Ist hier mein Versäumnis und entsprechend möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das hier so lange gedauert hat. Leider konnten wir aber deinen Antrag an der Letzten Teamsitzung nicht besprechen, da wir unter deinem Namen keinen Spieler finden konnten.

Gruss
ruffy
Player007
Beiträge: 8
Registriert: 19. Mär 2017, 16:11

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Player007 »

Als ich das letzte Mal auf dem Server war, war mein Spielername LordPlayer007. In der Zwischenzeit habe ich mich jedoch umbenannt und heiße nun Graf_Sakou.

Ich hoffe in der nächsten Sitzung kann mein Anliegen besprochen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von ruffyf »

Hallo Player007

Wir haben deinen Antrag in der Teamsitzung besprochen und uns dazu entschieden, dass der Permaban so wie er ausgesprochen wurde auch weiterhin bestehen bleibt.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste