Abänderungsvorschlag des Enderdrachen Loot-tables

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Abänderungsvorschlag des Enderdrachen Loot-tables

Beitrag von ruffyf »

Hallo Narehamster

Zuersteinmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, das die Antwort hier so lange gedauert hat. Wir hatten das Thema schon am 15.2. in der Teamsitzung besprochen, aber ich hatte dann vergessen dir hier etwas darunterzutippen.

Wir haben uns dazu entschieden, nichts am Elytrensystem zu ändern. Die Gründe dazu, wurden im laufe der Diskussion in diesem Beitrag, Seitens anderer Spieler, sehr gut erläutert. Uns ist es wichtig trotz der Hürden, in Form von der begrenzten Map und deren Resets, eine Möglichkeit zu bieten, dass man sich eine Elytra farmen kann. Dennoch soll diese etwas seltenes bleiben und in der Diskussion kamen wir zum Entschluss, dass wir es so wie jetzt, immer noch genau richtig finden.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste