bitte um bann verkürzung

Antworten
Lord_Flauschi
Beiträge: 10
Registriert: 11. Dez 2020, 15:33

bitte um bann verkürzung

Beitrag von Lord_Flauschi »

ehlen hat mich weil ich 1 mahl versehentlich sever werbung gemacht habe dauerhaft ebannt und das finde ich ein bischen krass
Als Flauschiges Kätzchen geboren zum Fauschigen Lord Gewachsen
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 493
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: bitte um bann verkürzung

Beitrag von Ehlen99 »

Guten Tag,

wir erachten einen Einzeiler nicht als Unbanantrag, weswegen wir diesen Antrag nicht näher besprechen werden.

Dein Ban ist infolge einer Serverwerbung geschehen, die ausdrücklich in den Serverregeln verboten ist.
Meiner Meinung nach hast du Spieler dazu verleitet, auf anderen Servern PVP zu spielen, daher der perm. Ban.

Du kannst dich hier nun gerne mit einem ordentlichen Unbanantrag für dein Verhalten entschuldigen, ansonsten sehe ich keinen Grund, dich zu entbannen oder den Ban zu verkürzen.

Grüße
Ehlen99
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Lord_Flauschi
Beiträge: 10
Registriert: 11. Dez 2020, 15:33

Re: bitte um bann verkürzung

Beitrag von Lord_Flauschi »

ehelen ich wollte doch garnicht werbung für einen anderen sever machen hätte ich an /msg gedacht hätte ich das problem nicht aber ich würde sehr gerne wieder auf dem server spielen da sehr viele leute auch socken die ich sehr lieb gewonnen habe ja ich habe eine strafe für meinen fehler ferdient aber vileicht könnten wir uns darauf einigen das derban auf vileicht 1-2 wochen ferkürtzt wird das währe lieb den ich habe zu viele super tolle erinerungen an diesen server als da sich ihn aufgeben und niemehr fersuchen werde mich zu enschuldigen PS:wärend ich das geschrieben habe hatte ich einen ich glaub mahn sagt dazu einen kloss im hals und ein bischen feuchte augen das heißt ich meine es sehr ernst was ich geschiben habe egal wie du dich enscheidest du bist ein guter temler und ich mahg euch alle egal ob ihr mich bestraft für meine fehler kuss geht raus :(
Als Flauschiges Kätzchen geboren zum Fauschigen Lord Gewachsen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste