meinen bann

Antworten
Lord_Flauschi
Beiträge: 10
Registriert: 11. Dez 2020, 15:33

meinen bann

Beitrag von Lord_Flauschi »

hi leibes team ich sehe ein das ich für fehler bestraft werden muss aber ich habe diesen server mit seinen spielern und teamlern ihn mein großes flausche herz geschloßen und ferbinde zuvile schöhne erinerungen als das ich ohne mich zu enschuldigen meinen perma ban hineme ich habe so schöhne freunde gefunden naja mehr oder weniger weil es nur ein online game ist aber ich hofe das ihr fersteht wie ich das meine und wehn ihr mich nicht entbannt wäre es schön wen wir uns auf eine kürzung meines bans einigen könnten den ich wollte eigentlich keine sever werbung machen aber ich war so gut gelaunt das ich fergesehn habe /msg zu benutzen und auch wehn es im echten leben (nur) einmahl fersehentlich serverwerbung wahr fühle ich mich ein bischen mies dafür :cry:
Als Flauschiges Kätzchen geboren zum Fauschigen Lord Gewachsen
Benutzeravatar
Ehlen99
Beiträge: 493
Registriert: 6. Jun 2018, 10:27

Re: meinen bann

Beitrag von Ehlen99 »

Guten Tag Lord_Flauschi,

ich freue mich zu sehen, wie du dich mit diesem Schreiben und dem unter dem anderen Thema bzgl. deines Verhaltens entschuldigst.

Aufgrund dessen werde ich deinen Bann aufheben, da ich sehe und denke, dass du deinen Fehler einsiehst und das so etwas nicht noch einmal vorkommen wird.

Liebe Grüße
Ehlen99
:metal: Well it's 3pm, time to lug the gear. Gotta get it on the stage. My muscles flex, my f***in' sweat will save the day.
I am the roadie. Lonesome warrior searching for his soul. I make the rock go :metal:
Lord_Flauschi
Beiträge: 10
Registriert: 11. Dez 2020, 15:33

Re: meinen bann

Beitrag von Lord_Flauschi »

du bist der beste wäre ich eine katze und bei dir würde ich dich 100000000 abschlecken als dank und schnuren wie ein traktor ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
Als Flauschiges Kätzchen geboren zum Fauschigen Lord Gewachsen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste