Operation Ostern 2021

Hier könnt ihr Member suchen, die euch bei euren Projekten helfen wollen
Antworten
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Operation Ostern 2021

Beitrag von M0LLum »

Guten Tag meine lieben Freunde

Nach dem erfolgreichen Weihnachtsevent, werde ich zu Ostern erneut einem kleinen Kreis von allerdings diesmal nur 6 Auserwählten die Möglichkeit geben, an meinem Event und einer OP-Verlosung mitzumachen.
Hierzu habe ich im südöstlichen Ozean eine kleine Insel erschlossen, auf welcher ich ein Osterei und Hasen erbaut habe. https://ibb.co/nLNgXjf | https://ibb.co/XJPWXS3 (Danke an Jus44 für die tollen Aufnahmen).
In diesem Osterei und Hasen befindet sich für jeden der Auserwählten eine Truhe voll gepackt mit allerlei hübschen Sachen und wertvollen Items. Natürlich habe ich mir bei jedem Auserwählten besonders intensiv Gedanken gemacht, wer es aus meiner Sicht verdient hätte. Wer war besonders nett, mit wem konnte man sich immer gut unterhalten, wer war immer sehr zuverlässig oder hat Dinge getan, die für mich von besonderer Bedeutung waren? Es fiel mir nicht leicht, eine Entscheidung zu treffen. da ich nicht jeden belohnen kann, aber für 6 von euch wird der 4. April 2020 auf FMC ein ganz besonderer Tag werden. :lol:
Ich habe diese Aktion schon seit Weihnachten geplant und die Kanditaden bis Mitte März ausgewählt. Doch damit nicht genug. Im Anschluss an die Geschenkesuche auf der Osterinsel wird es außerdem noch eine OP-Verlosung unter den Auserwählten geben. Hierbei wird es nur Gewinner geben, niemand wird leer ausgehen! Der Hauptgewinn wird eine Elytra sein. Die Verlosung wird irgendwann nach Ostern stattfinden. :!:
Ihr 6 AUSERWÄHLTEN werdet am 1. April per Ingame Mail von mir unterrichtet, dass ihr dabei seid. Ihr habt dann bis zum 14. April 2021 Zeit eure Kiste im Osterei und dem Hasen zu finden und zu looten. Das sollte an Zeit genug sein. :mrgreen: Besonders spannend ist diesmal, dass ihr eure Kiste nicht an einem Namensschild erkennen könnt, lediglich IHR habt Zugriffsrechte auf EURE Kiste. Das macht die ganze Sache noch ein bisschen interessanter.
Ich dürft euch dann gerne auf der Insel mit individuellen Bauwerken verewigen und ein Schild dran machen. :geek:
Die Tür und jeder Zugang zum Event wird bis zum 4. April verschlossen bleiben, um die Überraschung zu wahren. Daher auch mein Apell an alle Teamler: Respektiert die Aktion bitte, seid fair und riskiert NICHT schon im voraus einen Blick. :shock:
Ich hoffe, ich kann euch die Frühlingszeit auf diese Weise noch ein wenig mehr versüßen. :D
Bis dahin und MfG
M0LLum
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste