Bewerbung von Reli

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
6inReli
Beiträge: 56
Registriert: 21. Apr 2020, 14:00

Bewerbung von Reli

Beitrag von 6inReli »

Liebes Serverteam,

ich möchte mich hiermit als Supporter bewerben.

Die allgemeinen Sachen:
Ich bin Juri, bis im April noch 15 Jahre alt, und komme aus Hessen. Ich gehe zur Zeit in die E-Phase, für mich die 10. Klasse und bilde mich nebenher anderweitig in der Physik weiter. Zudem betreibe ich seit einigen Jahren Leistungssport im Rudern, und bin noch in anderen Sportarten tätig, wie dem Rennradfahren. Seit letztem Jahr im März spiele ich aktiv auf dem Server, und bin auch aktiv auf dem Discord. Den Stammspielerrang hab ich erreicht, und an Spielzeit mangelt es auch nicht. Mit Plugins, wie World Edit hab ich schon gearbeitet, jedoch bin ich da etwas eingerostet, da dies schon länger her ist. Im Chat bin ich sehr aktiv, und helfe, bei Fragen um Minecraft und um den Server, wo ich kann.

Warum ich Supporter werden möchte:
Ich hab mir überlegt Supporter zu werden, da ich gerne helfe, und den Server unterstützen möchte. In der Zeit, die ich auf dem Server gespielt habe, habe ich viel dazugelernt, und möchte dem Server etwas zurück geben.

Warum ihr mich wählen solltet?
Ich denke, dass ich durch den Teamsport und durch das Vereinsleben sehr gut im Team arbeiten kann. Durch den Sport bin ich auch bei allen Sachen die ich mache sehr fokussiert und hänge mich dahinter. Meine Hilfsbereitschaft hab ich schon im Chat gezeigt. Ich komme mit schwierigen Situationen klar, und kann auch mit Menschen gut umgehen.

Mein Vorstrafenregister ist etwas gefüllter, als es eigentlich für einen Supporter sein sollte. Ich habe mich trotzdem beworben, da vieles schon im Jahre 2016 gewesen ist, und ich auch sagen kann, dass ich deutlich erwachsener geworden bin in den 5 Jahren. Trotzdem sind Verwarnungen auch im letzten Jahr eingetrudelt, wozu ich denke, dass ich mich in dem letzten Jahr weit entwickelt habe, auch durch andere Veränderungen im Leben. Die Vergehen sind auch seit den Verwarnungen nicht mehr vorgekommen.

Als Mentoren haben sich freundlicherweise Ehlen99 und Veggie_Crafter bereit erklärt.

Auf eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Viele Grüße von Reli :D
Magmacubeliebhaber und Kaktushooligan
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Bewerbung von Reli

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen Reli,

Wir werden deine Bewerbung in der nächsten Teamsitzung besprechen. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß auf dem Server. :)

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
Veggie_Crafter
Beiträge: 270
Registriert: 26. Jun 2018, 06:54

Re: Bewerbung von Reli

Beitrag von Veggie_Crafter »

Herzlichen Glückwunsch zum Supporter Reli!!!
Willkommen im Team!
Viele Grüße
Veggie_Crafter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste