buggs

Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr diese hier beschreiben.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
ChipperJewel119
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mär 2021, 20:23

buggs

Beitrag von ChipperJewel119 »

ich hatte jetzt schon zum dritten mal das problem das meine komplette netherrite rüstung und schwert spitzhacke... mein ganzes inventar weggebuggt ist
ich hatte dies im chat angeschrieben und wurde sofort behandelt wie jemand der den chat vollspamt mit "ich hab buggs" ich hatte 6inReli bei jedem mal angeschrieben da er der einzige teamler war der online war da er mir nur geschrieben hat "das team erstattet sowas nicht zurück" musste ich auf andere teamler warten :( mir wurde gesagt ich soll nicht "rumjammern" und ich verstehe das problem nicht nur anzusprechen das durch einen bugg sein inventar verschwunden ist
6inReli
Beiträge: 56
Registriert: 21. Apr 2020, 14:00

Re: buggs

Beitrag von 6inReli »

Hallo ChipperJewel,

dass dein Inventarinhalt verschwunden ist, egal ob mit Bug oder ohne, tut uns leid.
In den Regeln (http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=7&t=4) steht im dritten Punkt allerdings, dass Items vom Team nicht erstattet werden. Das liegt unter anderem daran, dass wir sowas nicht Nachverfolgen können. Da hilft auch nicht auf andere Teamler zu warten. Aus unserer Sicht hast du dein Problem nicht nur angesprochen, sondern hast es Minutenlang im Chat publiziert und auch nicht aufgehört, nachdem wir dich darauf hingewiesen haben. Das Problem liegt also an dem Spam im Chat und auch an der Wortwahl, wo wir dich bitten darauf zu achten.
Es wäre noch gut, wenn du uns erzählst wo dein Inventar immer verschwunden ist, damit da nochmal nachgeschaut werden kann, ob das ein allgemeines Problem ist.

LG Reli
Magmacubeliebhaber und Kaktushooligan
ChipperJewel119
Beiträge: 11
Registriert: 10. Mär 2021, 20:23

Re: buggs

Beitrag von ChipperJewel119 »

das war anders ihr habt wieder angefangen mit "nicht rumheulen" woraufhin ich die situation beschrieben hab die ihr nicht verstanden habt ich habe auf einen anderen teamler gewartet in diesem fall "jus44" er hatte mich gefragt wo wie wann und wasusw und hat mir GEHOLFEN wo ich danach auch es aktzeptiert habe aber wie gesagt du hast schon öfters so weit ich mit bekommen was der job eines sup's ist hast du diese aufgabe schon oft nicht erledigt
6inReli
Beiträge: 56
Registriert: 21. Apr 2020, 14:00

Re: buggs

Beitrag von 6inReli »

Hallo Chipper,

schön, dass dir Jus44 helfen konnte. Wir haben immer ein offenes Ohr für Probleme und versuchen uns darum zu kümmern.
Du hast es leider nicht beantwortet, wie es dazu zustande kam mit deinem Bug und deswegen können wir dir im Moment nicht helfen. Bitte schreib das in eine Antwort.
Ich bitte dich dennoch dich auch hier an die gängigen Verhaltensregeln zu halten, die auch ingame und im Forum gelten und nicht respektlos zu werden.

LG Reli
Magmacubeliebhaber und Kaktushooligan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste