wechselnden Adminshop -> Verbesserung

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
dagonozal
Beiträge: 36
Registriert: 16. Okt 2016, 16:01

wechselnden Adminshop -> Verbesserung

Beitrag von dagonozal »

Hallo zusammen,

Idee:
Wenn man es einfach realisieren kann wer wieviel am Shop verkauft hat zu zählen.
könnte man doch am Ende jeder Verkaufsperiode die (10?) Besten veröffentlichen und
Preise für die ersten Plätze vergeben.

So als kleines Spiel zum Sammeln, herstellen, ...

PS: Derzeit ist Granit dran. Ich finde es besser wenn man hier veredelte
Produkte verwenden würde (polierter Granit) und dann 1-2 Berry teurer.
Dann muss man es nicht nur so nebenbei Sammeln (wie ich, der nichts wegwirft) sondern noch ein
klein wenig Arbeit reinlegen.

Grüße

Atlan daGonozal
Sei "craft" mit dir

Atlan daGonozal
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: wechselnden Adminshop -> Verbesserung

Beitrag von ruffyf »

Hallo dagonozal!

Wir haben deine Idee in der Teamsitzung besprochen und uns dazu entschieden diese abzulehnen aus folgenden Gründen:
Das System wurde damals aus verschiedenen Gründen eingeführt. Einerseits um den Spielern, die schon sehr lange da sind, die Möglichkeit zu geben mit angesammelten Items etwas zu machen und andererseits, um auch neuen Spielern eine weitere Möglichkeit zu geben an Geld zu kommen. Ein Wettbewerb war hier nie das Ziel und das würden wir gerne auch in Zukunft so halten.
Dennoch ist das aber auch schon daran gescheitert, dass es für uns ein riesiger Aufwand wäre, so eine Rangliste bereitzustellen, der in keinem Vergleich zum Nutzen steht.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste