Antrag auf Unban

Antworten
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Antrag auf Unban

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Sehr geehrtes Serverteam,

ich wurde am 04.05.2021 wegen "Missachtung von Teamleranweisungen" für eine Woche vom Sever gebannt. Ich nehme mal an es geht um die Gs-Erweiterung meines Grundstücks. Zuerst einmal möchte ich mich ehrlich dafür entschuldigen, ich hätte das als Missachtung erkennen müssen. Ich möchte gerne erläutern, wie es dazu gekommen ist. Gestern habe ich ein Ticket erstellt, um einen Teil meines Gs verkleinern zu lassen, um dafür einer anderen Teil erweitern zu können. Ich meinte mich erinnert zu haben (ist glaube schon 1-2 Jahre her), dass wenn man den Bereich, den man verkleinern möchte, erstmal in den Ursprungszustand zurück versetzen muss.
Nachdem ich das gemacht habe (War gar nicht so einfach, hat 18 Stunden ingame Zeit gekostet), habe ich wie gesagt das Ticket erstellt um den Bereich zurückzusetzen. Mir wurde dann gesagt, dass das nicht gehen würde, weil das Reseten nicht gerne gemacht wird und das Gs ansonsten auch zu wenig bebaut ist, um es in die anderen Bereiche zu erweitern. Mein Frage, ob man denn sich das reseten sparen könnte (der Bereich war wieder im Ursprungszustand) und man einfach so das Gs verkleinern und anschließend vergrößern könne, wurde nicht mehr geantwortet.

Heute habe ich wieder ein Ticket erstellt, um noch einmal nachzufragen, ob man das Gs nicht doch irgendwie erweitern könnte. Es ging mir um etwa 10-20 Blöcke in Richtung Westen und Norden, um ein wenig Platz zum Terraformen zu haben. Da ich am Vortag nicht erwähnt hatte, wie groß ich meine Erweiterung haben möchte und man deshalb vielleicht keine Vorstellung habe, um welch geringen Umfang der Erweiterung es sich handelt, dachte ich, dass es vielleicht doch irgendwie möglich wäre.
Mir wurde wieder dann gesagt, dass das Gs zu wenig bebaut ist, weil im Süden ja alles leer war. Ich hab dann nochmal erwähnt, dass das daran liegt, dass ich dort alles zurückversetzt habe, worauf mir dann vorgeschlagen wurde, dass man den Bereich reseten könnte und dann die Erweiterung machen könnte. Da war ich natürlich dabei, das war ja mein Wunsch von Anfang an. Danach wurde ich gebannt.
Ich weiß, dass ich an der Stelle, wo mir vorgeschlagen wurde, dass man das Gs reseten könnte, hätte erwähnen müssen, dass mir das gestern verwehrt wurde. Ich entschuldige mich deshalb auch besonders bei Jus44. Es tut mir leid, dass ich dir das vorher nicht gesagt habe.
Ich entschuldige mich mich auch bei Veggiecrafter. Ich war gestern nicht besonders höflich. Das zurückversetzen war für mich viel Arbeit, ich war deshalb sehr enttäuscht, was ich aber nicht an dir hätte auslassen sollen. Ich kann nur nochmal sagen, dass mir die ganze Aktion echt leid tut. Ich werde das ganz sicher nicht noch einmal machen. Ich wäre auch gerne zu einem Gespräch per Discord bereit, um die ganze Sache zu klären und mich zu entschuldigen. Ich habe derzeit wieder sehr viel Spaß hier auf dem Server und wäre sehr froh, wenn man den temporären Bann aufhaben könnte oder wenigstens verkürzen könnte. Ich würde mich freuen mit euch so bald wie möglich wieder zusammen spielen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

GrafCylinerXIV
Benutzeravatar
Veggie_Crafter
Beiträge: 270
Registriert: 26. Jun 2018, 06:54

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Veggie_Crafter »

Hallo GrafCylinerXIV,

zunächst möchte ich anmerken, dass ich deine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr löblich fand!

Eine gewisse Unzufriedenheit aufgrund deiner doch längeren Arbeit ist völlig nachvollziehbar. Jedoch rechtfertigt das nicht die Inakzeptanz der mitgeteilten Entscheidung.
Dennoch zeigtest du dich sowohl im Gespräch als auch hier im Forum als sehr einsichtig, weshalb ich deinen Ban auf 2 Tage seit Antragstellung verkürzt habe.

Unabhängig von dem Ban werden wir über das Thema Grundstücksverkleinerung teamintern sprechen, damit ähnliche Szenarien, bezüglich der Grundstücksverkleinerung, nicht noch einmal entstehen.
Außerdem möchte ich mich noch bei dir entschuldigen, dass ich deine letzte Nachricht am Montag nicht beantwortet habe. Ich war leider zwischenzeitlich abgelenkt und habe deine Nachricht überlesen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bis bald auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Veggie_Crafter
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Danke sehr, man sieht sich dann in 2 Tagen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste