Umfrage zur McMMO Fähigkeit Daze

Hier könnt ihr mit anderen Spielern und auch Teamler über Probleme auf dem Server konstruktiv diskutieren
Antworten

Ich finde die McMMO Fähigkeit Daze...

Umfrage endete am 15. Jun 2021, 10:34

sehr gut, sie sollte genauso bleiben wie sie ist!
3
13%
gut, dennoch fände ich es besser mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit. Immerhin ist es Teil vom McMMO.
5
21%
übertrieben und störend, ich wäre dafür das die Fähigkeit deaktiviert wird.
2
8%
unnötig, denn ich bin weder mit dem Schwert, noch mit Fäusten oder einem Bogen in einer PVP Arena anzutreffen.
14
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Umfrage zur McMMO Fähigkeit Daze

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen!

Nachdem es in der letzten Communitysitzung ua. um die Archery Fähigkeit Daze ging, möchten wir nun euch als Community fragen, wie es mit dieser PVP Fähigkeit weitergehen sollen.

Daze ist eine Fähigkeit, die abhängig vom persönlichen Level beim MCMMO Skill Archery mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit auftritt. Dabei kann der von Daze betroffene Spieler keinen Schaden bekommen, sich somit regenerieren und selber in der Zeit jedoch auch nicht angreifen. Dies kann dann die Kämpfe teilweise unnötig in die Länge ziehen. Daher wurde die Wahrscheinlichkeit schon einmal gesenkt diese Fähigkeit auszulösen.
Dies ist jedoch fleißigen PVP Spielern noch immer nicht genug, daher kam nun erneut die Bitte, diese Fähigkeit weiter zu begrenzen.
Da das Team jedoch eher seltener in PVP Arenen anzutreffen ist (Ausnahmen bestätigen die Regel), möchten wir nun von euch wissen, wie ihr zu dieser Fähigkeit steht.

Bitte antwortet ehrlich und wenn ihr nun mal kein PVP Fan seid, dann gebt dies bitte auch so an. :)
Diese Abstimmung läuft bis zum 15. Juni 2021.

Vielen Dank für eure Teilnahme!

Grüße,
das Team

PS: Denkt dran, am 1. August gibt es wieder eine Communitysitzung, wenn ihr Fragen oder Vorschläge habt, meldet euch bei Ehlen99. Das Protokoll der letzten Sitzung findet ihr HIER :)
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Umfrage zur McMMO Fähigkeit Daze

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen,

mit etwas Verzögerung sollt ihr natürlich ein Update bekommen:

Anhand der Ergebnisse der Umfrage haben wir als Team zwar durchaus eine Tendenz gesehen, jedoch möchten wir ungern einen so großen Eingriff in das McMMO Plugin vornehmen ohne das wirklich ein großer Teil der Community sich dafür ausspricht.
Daher wird es zu keiner Änderung kommen, wer weiterhin mit dem Bogen PvP in den Arenen spielen möchte, muss also leider diese Verzögerung hinnehmen.

Dennoch möchten wir uns bei allen, die abgestimmt haben, bedanken.

Grüße,
das Team
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste