Super Breaker

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Lilliii
Beiträge: 67
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Super Breaker

Beitrag von Lilliii »

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit haben wir diskutiert, wie man Erze abbau muss, um eine maximale Anzahl zu bekommen. Wir waren uns einig, dass man die Erze zuerst mit Behutsamkeit und dem Super Breaker abbaut und danach noch einmal mit Glück III.
Vor diesem Hintergrund ist uns aufgefallen, dass die Dauer des Super Breakers dafür hinderlich ist, jedenfalls wenn man einen hohen Level in Mining hat.
Gibt es die Möglichkeit, die Dauer des Super Breakers sowie die Wartezeit anders einzustellen, so dass die Abbaulänge geringer wird und auch die Wartezeit?
Wenn ja, würde es das Abbauen von Erzen erheblich verbessern.
Mir ist bewusst, dass es dann schwieriger wird, den Super Breaker zum Hochleveln einzusetzen, insbesondere wenn man einen geringeren Level hat. Aber vielleicht gibt es die Möglickeit die Einstellungen so zu ändern, dass die Zeiten erst ab Level 1.000 geändert werden, so dass allen damit gedient sein dürfte.

Wie immer interessieren mich eure Meinungen dazu sehr.

Liebe Grüße
Lilliii
plutoniumsulfat
Beiträge: 197
Registriert: 19. Mär 2018, 15:49

Re: Super Breaker

Beitrag von plutoniumsulfat »

Die Dauer ist doch positiv, weil man in mehr Zeit mehr Erz abbauen kann.

Außerdem geht's beim Superbreaker nicht nur um Erze.
Brainstep01
Beiträge: 816
Registriert: 30. Sep 2016, 20:25

Re: Super Breaker

Beitrag von Brainstep01 »

Mein Wunsch wäre es auch den SuperBreaker zu verkürzen und dafür als , ich sag mal Gegenleistung , die Zeit bis er wieder aktiv ist auch zu verkürzen.
Natürlich auch gerne den SuperBreaker so lassen und nur die Zeit bis zur Aktivität verkürzen ;)

Ich weiß jetzt gar nicht ob die Zeit zur nächsten Aktivität immer gleich war von Anfang an * grübel * Jedenfalls dauert es bei mir 650 Sek. Und das ist echt
lange.

Dabei geht es mir z.B. nicht um Erze die man eh immer findet ( Gold , Eisen usw. ) da benutze ich den SuperBreaker gar nicht . Mir geht es ( und da ist es mir eben umso mehr aufgefallen) um Schrott :!: Da benutze ich den SupberBreaker natürlich um 3fach zu bekommen. Da hab ich ein Schrott , der SuperBreaker läuft , dann ist er abgelaufen und ich finde wieder ein Schrott ...... prima . Also warten . Hmm.

Kurz gesagt:

Ich möchte /wünsche /beantrage auch -->>>> die Zeit bis zur nächsten Aktivität des S.B. zu verkürzen
ein Milchkaffee geht immer :)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Super Breaker

Beitrag von ruffyf »

Hallo Lilliii,

wir haben dein Anliegen in der Teamsitzung besprochen und uns dafür entschieden diesen abzulehnen. Insgesamt sind wir im Team mit dem Superbreaker so zufrieden wie er ist und finden auch, dass er weiterhin so bleiben soll. Ausserdem wäre das Ganze ziemlich aufwendig, da sich das nicht so ohne Weiteres in diesem Masse beliebig anpassen lässt.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste