Aktivitätsüberprüfung Secretary_Oleana

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Aktivitätsüberprüfung Secretary_Oleana

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo,

aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke mit Secretary_Oleana als Owner.

Sollte Secretary_Oleana nicht bis zum 12.07.2021 wieder ausreichend Aktivität zeigen, werden die eigenen Grundstücke gelöscht, er als Owner entfernt oder zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Es handelt sich um folgende GS:
  • _ginny_weasley__gs1
  • etherious_natsu_gs2
  • modena_edona
  • modena_edona_gs1
  • modena_edona_gs2
  • thedarkhunter2_gs3
  • _ginny_weasley__nether_gs1

Bis dahin!

Grüße,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Aktivitätsüberprüfung Secretary_Oleana

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo,

es wurde keine ausreichende Aktivität gezeigt, daher wurde mit den angesprochenen Grundstücken wie oben beschrieben verfahren.

Grüße,

MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
_Ginny_Weasley_
Beiträge: 23
Registriert: 4. Nov 2017, 21:16

Re: Aktivitätsüberprüfung Secretary_Oleana

Beitrag von _Ginny_Weasley_ »

Hallo,

also finde ich jetzt schon ein wenig blöd da zeige ich schon aktivität und es reicht nicht ich kann halt nur mal nicht 24/7 da habe ich besseres zu tun habe schließlich noch ein privatleben fühle mich da jetzt schon veräppelt naja egal ist dann halt so eigentlich schade.

mfg
Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen" :ugeek:
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Aktivitätsüberprüfung Secretary_Oleana

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo,


bei einer Aktivitätsüberprüfung wird nicht nur geschaut, ob ein Spieler überhaupt online ist. Es wird auch geschaut ob der Spieler wirklich aktiv auf dem Server spielt. Dies war bei dir leider nicht der Fall, weshalb mit den Grundstücken eben auf diese Weise umgegangen wurde.
In diesem Sinne ist die Ausschreibung bzw. Löschung der oben stehenden Grundstücke gerechtfertigt.

Uns ist natürlich bewusst, dass man nicht dauerhaft auf einem Server online sein kann. Dies ist auch keinesfalls notwendig, damit eine Aktivitätsüberprüfung aufgehoben wird.

Ich hoffe, ich konnte dir unser Vorgehen genauer erläutern.


Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste