Bewerbung als Supporter von FloHD3

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
FloHD3
Beiträge: 83
Registriert: 27. Dez 2018, 09:10

Bewerbung als Supporter von FloHD3

Beitrag von FloHD3 »

Hallo liebes Team

Hiermit möchte ich mich offiziell bei euch als Supporter bewerben.

Zuerst eine kurze Übersicht zu meiner Bewerbung:

1. Persönliche Informationen
2. Minecraft Information 
3. Wieso ich Supporter werden möchte
4. Wieso ich Supporter werden sollte
5. Vorstrafen
6. Mentoren
7. Abschluss



1. Persönliche Informationen
Ich heisse Florian, bin 19 Jahre alt und wurde in Stendal (Deutschland) geboren. Seit ich fünf Jahre alt bin, wohne ich in der Schweiz am schönen Bodensee. Diesen Sommer habe ich meine Lehre erfolgreich abgeschlossen und werde im Anschluss etwas weiterarbeiten. Ich gehe sehr gerne Fahrrad fahren, Zocke natürlich viel und verbringe viel Zeit mit meiner Freundin.

2. Minecraft Informationen
Minecraft spiele ich aktiv seit 2014. In dieser Zeit habe ich viel vom Spiel gelernt und bis heute habe ich grossen Spass daran. Auf Freebuild-MC habe ich mich 2016 zum ersten Mal blicken lassen, was auch schon eine Weile her ist. In meiner Laufzeit habe ich mich auch mehrere Male an einem eigenen Server probiert. Jedoch immer erfolglos. Nichtsdestotrotz konnte ich mir Dank dem, viele neue Fähigkeiten anlernen.

3. Wieso ich Supporter werden möchte
Aus dem Grund das meine eigenen Server nie gut liefen, hatte ich auf eigenes keine Lust mehr. Seitdem bin ich dafür offen, an bereits bestehende Server meine Unterstützung anzubieten. Ich spiele schon sehr lange und sehr gerne auf Freebuild-MC und habe grossen Spass daran. Aus diesem Grund möchte ich euch gerne unterstützen.

4. Wieso ich Supporter werden sollte
Wie bereits oben erwähnt, habe ich viele eigene Minecraft Server gehabt und kenne mich mit Plugins bestens aus. Dank dem habe ich im Bereich Worldedit und Worldguard gute Kenntnisse. Ich bin stets freundlich zu allen Mitspielern, helfe gerne und bin offen neues zu lernen. Zuverlässigkeit und Genauigkeit darf ich auch zu meinen Stärken zählen. In Discord habe ich seit einiger Zeit etwas an meiner Aktivität geschraubt. Aber auch wenn ich nicht in einem Sprachchat bin, habe ich den Discord Server immer im Überblick.

5. Vorstrafen
Leider habe ich während meiner gesamten Spielzeit auf Freebuild-MC einige Vorstrafen reingeholt. Jedoch sind alle Strafen schon sehr lange her und wie man ja weiss, entwickelt sich ein Mensch ständig weiter. Man war halt noch etwas jünger und „dumm“.

6. Mentoren
Meine ersten zwei Mentoren sind Tiegerforelle und FlippiF9 die sich beide dazu bereitgestellt haben, mich während meiner HSup Zeit zu unterstützen. Tiegerforelle meinte ich sollte noch einen dritten Mentor dazuholen, da er manchmal relativ spät online ist. Somit ist mein dritter Mentor Jus44, der natürlich auch Bescheid weiss.

7. Abschluss
Ich hoffe, dass ich mit meiner Bewerbung überzeugen konnte. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich bis bald im Team.


Freundliche Grüsse 
Florian / FloHD3
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 1039
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Bewerbung als Supporter von FloHD3

Beitrag von MineSvenniCraft »

Hallo Florian/FloHD3!

Vielen Dank für deine Bewerbung.
Wir werden sie in der nächsten Teamsitzung besprechen und dir das Ergebnis dann mitteilen!

Gruß,
MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung als Supporter von FloHD3

Beitrag von ruffyf »

Hallo FloHD3,
wir haben uns deine Bewerbung in der Teamsitzung angeschaut und uns dazu entschieden diese abzulehnen.

Einerseits hätten wir es gerne gesehen, wenn du etwas mehr auf deine Vorstrafen eingegangen wärst. Diese sind aber effektiv eine Weile her und wir geben bei sowas gerne auch weitere Chancen, da man ja wie du sagst älter wird. Das aber nur so am Rande, da es nur indirekt mit der Ablehnung zu tun hat.

Der Hauptgrund liegt darin, dass du uns als Team vor der Bewerbung kaum aufgefallen bist und sich entsprechend auch wenig Leute eine Meinung zu dir bilden konnten. Dies führt dazu, sich auf bestehendes Wissen zu fixieren und das sind dann nunmal wieder die Vorstrafen und die Erinnerungen an dein früheres Verhalten.

Gerne kannst du dich in 2-3 Monaten erneut bewerben.
Dies sollte dann auch genug Zeit sein, damit sich mehr Leute im Team zu dir ein Bild machen konnten.

Gruss,
ruffy
Benutzeravatar
FloHD3
Beiträge: 83
Registriert: 27. Dez 2018, 09:10

Re: Bewerbung als Supporter von FloHD3

Beitrag von FloHD3 »

Hallo liebes Team

Danke für die schnelle Rückmeldung und das Feedback. Ich bemühe mich weiterhin positiv aufzufallen und auf die Punkte mehr zu achten.
Vielen Dank und hoffentlich bis bald.

Freundliches Grüsse
Flo
Geld macht nicht glücklich, aber es beruhigt
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste