Antrag auf Unban

Antworten
ERGlol12
Beiträge: 1
Registriert: 4. Aug 2021, 00:55

Antrag auf Unban

Beitrag von ERGlol12 »

Guten Tag

Ich habe vor einigen Tagen versucht auf dem Server mit meinem Account einzuloggen (ERGlol13) dann stand dort das ich Gebannt worden bin wegen rechtsextremen Tier Namen vorne weg ich bin kein Nazi und möchte auch nicht als solcher dargestellt werden. Ich entschuldige mich natürlich da für und auch für die, die mitverantwortlich sind. Uns war nicht bewusst das Namen Rechtsextrem sein können. Wir bzw. ich sind sehr froh auf dem Server zu sein und haben dort schon viel gebaut und sind sonst nie negativ aufgefallen. Wir bitten auf Unban.

Mit freundlichen Grüßen

ERGlol13
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Antrag auf Unban

Beitrag von Forelle »

Hallo ERGlol13,

wir haben uns gestern in der Teamsitzung dazu entschieden deinen Ban auf 2 Monate Gesamtzeit zu verkürzen.

An der Stelle lass dir nochmal sagen, ja auch Namen können rechtsextrem sein. Gerade wenn Pferde auf Schildern und Nametags die Namen von NS-Hauptakteuren tragen. Vielleicht war der Bangrund nicht ganz optimal gewählt aber an der Haltung dahinter ändert sich nichts. Solche Sachen möchten wir auf unserem Server nicht haben, das gehört hier nicht hin und verstößt gegen die Regeln. Im Zweifel sind für solche Vergehen dann auch alle GS-Owner gleichermaßen verantwortlich, gerade wenn die Namen bei den Pferden schon eine kleine Zeit alt sind.
Nichtsdestotrotz hast du dich Entschuldigt und zeigst Einsicht, daher verkürzen wir deinen Ban.

Bis dahin,
LG Forelle

PS: Ein etwas ausführlicherer Unbanantrag hätte uns bei der Entscheidung sicher geholfen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste