Abwesenheit von Mr_Toast001

Antworten
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Abwesenheit von Mr_Toast001

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin

Länger ist es her, dass ich etwas hier gepostet habe und leider auch, dass ich auf dem Server anwesend war. Im Laufe meines Umzuges (diesen Monat) lebe ich nun in einem neuen Toaster (Wohnung). Leider wird mein Internet von der Telekom erst bis zum 13.9 eingerichtet sein. :(

Ich würde euch, das Team, bitten, mich daher bis zum 13.9. als abwesend einzutragen. Falls das aufgrund meiner längeren Abwesenheit nicht funktionieren sollte, werde ich schauen ob ich irgendeinen Weg finde dennoch online zu kommen :D

Mit toastigen Grüßen

Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Abwesenheit von Mr_Toast001

Beitrag von Forelle »

Moin Toast,

ich hab deine Abwesenheit eingetragen.

Viel Erfolg noch beim Umzug, ich hab Mal gehört mit dem Einrichten wird man ja nie fertig :D
Hoffen wir Mal, dass das mit der Telekom auch klappt und du dann wieder Internet hast.
Dann kannst du dich endlich wieder regelmäßig in der Minecraftsonne grillen. Wir freuen uns dich danach wieder häufiger zu sehen :)

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste