Abwesenheit ultrax96

Antworten
Benutzeravatar
ultrax96
Beiträge: 42
Registriert: 7. Nov 2020, 15:46

Abwesenheit ultrax96

Beitrag von ultrax96 »

Moin
Zuerst einmal:
Ich weiss ich bin schon ne ganze Weile nicht mehr on gewesen. Ich verstehe auch wenn der Antrag hier deswegen nicht angenommen wird.

Und zum 2. :
Ich würde trotzdem gerne eine Abwesenheit von voraussichtlich 2 Wochen eintragen, da ich vor hatte demnächst wieder mehr zu spielen und auf das Update auf die 1.17 gewartet hatte aber jetzt is was dazwischen gekommen und ich sitze zur Zeit ohne PC und nur mit mobil Funk da ,wodurch ich nicht spielen kann.

Lg, ultrax96
"Die Menschheit ist eine Intelligent Spezies" - Sagte Ein Mensch
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Abwesenheit ultrax96

Beitrag von ruffyf »

Hallo ultrax96,

wir haben uns das im Team angeschaut und uns dazu entschieden, deine Abwesenheit für die gewünschten zwei Wochen einzutragen.
Nach Ablauf dieser zwei Wochen freuen wir uns, dich wieder aktiv zu sehen.

Gruss,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste