Dorfantrag Avalon

Ihr wollt ein Dorf/Stadt/Metropole gründen? Hier könnt ihr die nötigen Anträge stellen!
Antworten
Koenigbaumstamm
Beiträge: 14
Registriert: 16. Apr 2017, 19:43

Dorfantrag Avalon

Beitrag von Koenigbaumstamm »

Guten Tag,
hiermit wollen wir uns als Dorf bewerben.
Es handelt sich um das GS: Koenigbaumstamm_gs1


Zu unserem Gs:
Auf unserem GS leben bislang Skybydog, Skyfarmer, WarthOfTheBanana, BanditOhneMaske und meine Wenigkeit.
Wir alle haben unser eigenes Haus bis auf SkyFarmer.

Dazu haben wir eine kleines Auswahl an Öffentlichen Gebäuden.
Ein Imposantes Rathaus steht im Mittelpunkt, von diesem aus verschiedene Wege zum Markt, Kerzenhandel, Gasthaus und zur Taverne führen.

Nahrung kann man Günstig auf dem Markt erwerben oder selber auf dem angrenzenden Weizen Feld ernten.

Koenigbaumstamm
Steine, Steine, Steine. :lol:
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

Re: Dorfantrag Avalon

Beitrag von Jus44 »

Hallo Bewohner von Avalon,

wir haben uns euer Grundstück angeguckt und uns dazu entschieden, den Dorfantrag vorerst abzulehnen. Die Gründe dafür möchten wir euch hier genauer erläutern:

Zuerst aber möchten wir euch mitteilen, dass wir die Wohnhäuser für ein Dorf als ausreichend empfunden haben. Bei dem Haus von Koenigbaumstamm könnte es jedoch bei nachfolgenden Stadtinstanzen schwierig werden.
Die Taverne und den Schmied/Rüstungsmacher fanden wir auch ausreichend. Der Kerzenmacher war für ein Dorf in Ordnung, könnte aber später auch zu Schwierigkeiten führen.

Damit kommen wir dann zu den Sachen, die wir zu bemängeln haben.
Zum einen haben wir nur drei Öffentliche Gebäude gefunden, hier würde demnach noch eins fehlen.
Des Weiteren fanden wir, dass das Rathaus von innen nicht als solches zu erkennen ist, hier solltet ihr einmal die gesamte Einrichtung überarbeiten. Nehmt euch hier gerne ein Beispiel daran, was in anderen Städten so im Rathaus zu finden ist.

Dann möchten wir noch etwas zu dem Antrag selbst anmerken. Hier wäre es schön, wenn ihr euch ein Beispiel an den anderen Anträgen nehmt und alles Wichtige mit reinschreibt, sodass wir nicht ewig suchen müssen. Zudem fehlt noch die Info, wer das Amt des Bürgermeisters übernimmt.
Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne ingame bei uns melden. :D

Mit freundlichen Grüßen
Ehlen99 und Jus44
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Koenigbaumstamm
Beiträge: 14
Registriert: 16. Apr 2017, 19:43

Re: Dorfantrag Avalon

Beitrag von Koenigbaumstamm »

Wir möchten nochmal einen Dorfantrag stellen.
Bürgermeister:
Koenigbaumstamm
Co-Bürgermeister:
Skybydog
Bewohner:
WarthOfTheBanana
BanditOhneMaske
SkyFarmer
Skybydog
Koenigbaumstamm

Öffentliche Gebäude:
Schmiede
Rathaus
Taverne
Gasthaus
Kerzenmacher

Nahrungsversorgung:
Farm
Weizenfelder
Marktstände

Danke schon mal im Vorraus
Steine, Steine, Steine. :lol:
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

Re: Dorfantrag Avalon

Beitrag von Jus44 »

Hallo Bewohner von Avalon,

wir haben uns euer Gs ein zweites Mal angesehen und uns dazu entschieden, den Dorfantrag erneut abzulehnen.

Diese Entscheidung haben wir getroffen, da ihr die nötigen Veränderungen leider noch nicht alle vorgenommen habt.

Beim Rathaus habt ihr zwar Änderungen vorgenommen, jedoch finden wir, dass Schilder mit Stadtinfos und größtenteils ungenutzte Fläche im Gebäude einem Rathaus nicht gerecht werden. Gerade der Keller ist im aktuellen Zustand nicht eines Rathauses würdig und sieht ein bisschen mehr nach Baustelle aus. Zudem müssen wir euch noch mitteilen, dass das Gasthaus mit keinem Weg richtig verbunden ist, weswegen wir es nicht mit werten können.

Einen kleinen Hinweis noch an der Stelle, das Rathaus wird nicht zu den öffentlichen Gebäuden gezählt und stattdessen eigenständig gewertet. Ähnliches gilt für die Marktstände, diese können nicht zur Nahrungsversorgung gezählt werden. Wenn der Marktplatz schön ausgebaut ist, könnte man ihn zu den öffentlichen Gebäuden zählen, dafür reicht uns der aktuelle Stand jedoch noch nicht aus.

Des Weiteren möchten wir die Bitte aus dem ersten Antrag wiederholen, euch ein Beispiel an anderen, angenommen Dorfanträgen zu nehmen. Eine ausführlichere Beschreibung eures Dorfes würden wir gerne lesen.

Bei Fragen könnt ihr uns natürlich auch weiterhin Ingame anschreiben. :)

Mit freundlichen Grüßen,
Ehlen99, TiegerForelle, Jus44
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste