Bewerbung von Mabue_

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Online
Benutzeravatar
Mabue
Beiträge: 241
Registriert: 31. Mai 2020, 20:12

Bewerbung von Mabue_

Beitrag von Mabue »

Sehr geehrtes Serverteam

Ich möchte mich hiermit als Supporter bewerben.
Ich bin Mattis, 19 Jahre alt und komme aus Hannover Umgebung. Gelassenheit, Hilfsbereitschaft
und Ehrgeiz gehören zu meinen Stärken auch wenn ich mir manchmal zu viele Projekte an den Hals lege ^^"
Minecraft spielte ich jetzt schon in meinen 10 Jahren Erfahrung mit dem Spiel schon in vielen Formen.
Nachdem mich aber wieder der Reiz des Survival gekriegt hat spiele ich seit April letzten Jahres
auf FMC und bin seitdem so gut wie täglich anzutreffen. Somit zähle ich jetzt schon
den 94 Spieltag auf FMC. Auf dem Discord kann man mich des Öfteren finden und einen Forenaccount
besitze ich komischerweise auch Oo. Mit den Plugins WorldEdit und WorldGuard kenne ich mich
noch nicht so gut aus, aber das wird sicherlich schon :) Entgegengesetzt kenne ich mich recht gut
mit Craftbook und MCMMO aus.

Supporter will ich werden, da ich schon seit längerer Zeit überlege diese Bewerbung zu schreiben und
gerne dem Server und die Spieler darauf unterstützen möchte.

TiegerForelle und 6InReli haben sich freundlicherweise als Mentoren angeboten :)

Abschließend wollte ich nochmal auf meine eine Verwarnung eingehen, wobei es sich um ein von mir
schusselig nicht behobenes Fallloch handelte, was aber sicherlich nicht nochmal vorkommen wird.

Ich hoffe ich mache hiermit einen guten Eindruck und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen :)

Euer Mabue_
Angelenthusiast, Faustkampfexperte, Freifalleiferer und Pipevariablenliebhaber.

Bild
6inReli
Beiträge: 56
Registriert: 21. Apr 2020, 14:00

Re: Bewerbung von Mabue_

Beitrag von 6inReli »

Hallo Mabue_,

Wir haben deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen und wünschen dir viel Glück in deiner H-Sup Zeit! :D

Reli
Magmacubeliebhaber und Kaktushooligan
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste