Aktivitätsüberprüfung timo3008

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Aktivitätsüberprüfung timo3008

Beitrag von Forelle »

Hallo,

aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke mit timo3008 als Owner.

Sollte timo3008 nicht bis zum 15.11.2021 wieder ausreichend Aktivität zeigen, werden die eigenen Grundstücke gelöscht, er als Owner entfernt oder zur Neuvergabe ausgeschrieben.

Es handelt sich um folgende GS:
  • timo3008_gs1
  • timo3008_gs2
  • timo3008_gs3
Bis dahin!

LG
Forelle
timo3008
Beiträge: 20
Registriert: 25. Nov 2017, 14:48

Re: Aktivitätsüberprüfung timo3008

Beitrag von timo3008 »

Hallo!
Ich zeige mal Aktivität im Forum. Ich war in letzter Zeit ein wenig seltener online weil ich viel um die Ohren habe. Ich möchte aber am Server bleiben.

Mein GS timo3008_gs1 kann gelöscht werden, denn das Projekt das ich dort geplant habe, werde ich in nächster Zeit nicht starten.
Mein GS timo3008_gs2 kann ebenfalls gelöscht werden, denn das was ich dort zu bauen beginnen wollte, hab ich letztlich auf meinem Haupt GS vor wenigen Monaten zu bauen begonnen, da war ich ziemlich aktiv.
Koordinaten XYZ -8817, 70, 2288

Erhalten bleibt daher bitte einzig mein Haupt-GS, welches timo3008_gs3 heißt.
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Aktivitätsüberprüfung timo3008

Beitrag von Forelle »

Hallo,

es wurde leider keine ausreichende Aktivität gezeigt, daher wird mit den angesprochenen Grundstücken wie oben beschrieben verfahren.

Das beinhaltet das Löschen von timo3008_gs1 & timo3008_gs2 , da beide aktuell keine Member haben. timo3008_gs3 wird dagegen an die aktiven Member zur Übernahme ausgeschrieben. Bei so vielen Eingetragenen bin ich aber guter Dinge, dass das jemand übernehmen könnte.

Grüße,
Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
timo3008
Beiträge: 20
Registriert: 25. Nov 2017, 14:48

Re: Aktivitätsüberprüfung timo3008

Beitrag von timo3008 »

Liebes Team!
Ich war in den letzten Tagen häufig anwesend und hab einiges neues gebaut.
Könnt ihr das bitte nochmals prüfen.
Ich bin jetzt gerade am Server und stehe vor meinen Kisten und komme an nichts mehr ran
timo3008
Beiträge: 20
Registriert: 25. Nov 2017, 14:48

Re: Aktivitätsüberprüfung timo3008

Beitrag von timo3008 »

Liebes Team!
Am 15.11. wurde ich von meinem GS entfernt. Und das, obwohl ich an genau diesem Tag gebaut hab.

Ich versuche einen Screenshot davon anzuhängen. (Edit: Kann ich nicht, mein Kontingent wäre erschöpft)
Man kann mit /lb tb sehen, dass dieses Brunnensystem, das hier am Berg entlanggebaut wird, in den vorhergehenden Tagen, inklusive dem 15.11., gebaut wurde.
Koordinaten XYZ -8715 70 2205

Noch etwas das ich am 15.11. nach 23 Uhr gebaut habe, etwas ganz anderes.
Koordinaten XYZ -8354 104 2101

Und dann wird mir plötzlich das Baurecht auf meinem GS entzogen.

Vielleicht ist es möglich, dass ihr euch nochmals besprecht. Ich wollte heute weiterbauen, und kann es plötzlich nicht mehr.
Ich hab heuer schon viel gebaut, einen ganzen Stadtteil im Westen meines GS, und auch am 15.11. hab ich erst die Stadtkarte die im Rathaus hängt, mit diesen Bauten aktualisiert.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich wieder als aktiven Spieler einträgt.

(Nochmals EDIT)
Ich hab nun die Logs an welchen Tagen ich zuletzt online war:
31.10. 17:58-18:03
6.11. 22:05-22:28
8.11. 21:08-22:03
10.11. 23:01-23:18
12.11. 22:24-23:06
14.11. 17:39-17:51, 21:36 - 22:26
15.11. 21:19-23:21

Wurde diese Aktivitiät meinerseits vielleicht übersehen? Das kann ja passieren, keine Frage.
Wenn ich manchmal auch nur kurz da war um etwas anzusehen und zu planen, sei es. Ich wurde dabei auf jeden Fall nie vom Server nach 20min wegen Inaktivität gekickt. Wenn ich fertig war für diesen Tag, bin ich off gegangen.

Ich bitte Euch daher nochmals, diese Entscheidung zu überdenken.
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Aktivitätsüberprüfung timo3008

Beitrag von Forelle »

Hallo Timo,

wir haben uns gestern in der Teamsitzung nochmal mit deiner Aktivität diesen Monat beschäftigt. Dabei wurde auch berücksichtigt wie häufig du online warst, wie viel du gebaut und was du in der Zeit so im Chat geschrieben hast. Das Ergebnis bleibt jedoch das Gleiche und wir müssen dich im Großen und Ganzen als inaktiv werten.
Um dein Haupt-GS brauchst du dir aber, wie vorher schon vermutet keine Sorgen machen, da haben sich bereits mehrere Spieler zum Übernehmen gemeldet.

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste