Plagin

Hier könnt ihr Anträge zu Farmen etc. stellen und Vorschläge zum Server posten.
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Forumsregeln
In diesem Bereich bitte keine Unban-Anträge stellen!
Antworten
JuliusCaeser2007
Beiträge: 25
Registriert: 23. Nov 2021, 20:58

Plagin

Beitrag von JuliusCaeser2007 »

Ein signirungsplagin rausbringen um auf Gegenstände Texte zu schreiben über ein Befehl mit zb /sign (Text) mit Farbe und so
zisqua
Beiträge: 166
Registriert: 28. Okt 2017, 23:14

Re: Plagin

Beitrag von zisqua »

Menschenskinder, bist du nicht eigentlich im Urlaub? Falls dir sinnvolle Ideen kommen sollten, fass sie doch bitte in einem Beitrag zusammen. Dein „Plagin“ für Schmierereien kannst du dir wahrscheinlich in die Haare schmieren. Es ist gewünscht, den Server möglichst in Vanilla zu lassen.

Das Plugin, das du dir wünschen solltest, ist eine Rechtschreibkontrolle. Deine Sätze sind so voller Fehler, dass man sie mitunter gar nicht verstehen kann.
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Plagin

Beitrag von M0LLum »

JuliusCaeser2007 hat geschrieben: 18. Dez 2021, 17:04 Ein signirungsplagin rausbringen um auf Gegenstände Texte zu schreiben über ein Befehl mit zb /sign (Text) mit Farbe und so
Gibt es schon, nennt sich Amboss und kostet 1 Level pro Signatur :lol:
Um farbig zu schreiben, kannste dir Donator oder VIP kaufen ODER du wirst Ältester 8-) (ab 1000 Votes)
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Forelle
Beiträge: 2836
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Plagin

Beitrag von Forelle »

Hallo JuliusCaeser2007,

wir werden deinen "Antrag" sicher in einer der nächsten Teamsitzungen besprechen.
Es ist schön zu sehen, dass du dich um Verbesserungen des Servers bemühst und dafür auch mehr oder weniger konkrete Vorschläge hast.
Es wäre aber schön, wenn du auch etwas mehr Zeit darauf verwendest uns deine Vorschläge ordentlich und strukturiert näherzubringen. Deinem Antrag hier oben kann man leider nicht so wirklich viel entnehmen. Auch gut macht sich wenn du uns vorstellst warum gerade die Funktion noch fehlt und warum die jeder gute gebrauchen kann. Vielleicht hast du ja schon ein konkretes Plugin im Sinn, das könntest du hier natürlich auch nennen.
Schau dich gerne auch bei anderen Anträgen um und wie die gestaltet sind.
Noch ein kleiner Tipp zum Schluss: Lese dir deinen Antrag bitte nocheinmal kurz durch bevor du ihn abschickst. Eventuell ist dann auch einfacher nachzuvollziehen was du jeweils meinst und erreichen möchtest.
Deinen Antrag werden wir natürlich demnächst Besprechen, vtl möchtest du aber auch vorher nochmal etwas ausführlicher dazu werden. Das wäre zumindest schön.

LG Forelle
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
JuliusCaeser2007
Beiträge: 25
Registriert: 23. Nov 2021, 20:58

Re: Plagin

Beitrag von JuliusCaeser2007 »

Okay kann ich dir ja im dc am Sonntag genau erklären was ich damit mein.
JuliusCaeser2007
Beiträge: 25
Registriert: 23. Nov 2021, 20:58

Re: Plagin erklärung

Beitrag von JuliusCaeser2007 »

Mann könnte das plagin ferwenden um leute eine kleine nachricht zu schreiben indem da der name des erstellers draufsteht das datum wan es erstellt wurde und der text in gegeben auch vieleich bunt mann gibt es so zb ein /sign (text ) und das item in der hand wird mit dem gewünschten text fersehen . Mann kann es benutzen als erinnerung und postnachrichten oder als ticket weil mann als einzichste person so ein zettel erstellen kann weil der name ja auch eizichartig ist es wehr gut für ticketsisteme oder andere sonstige sachen persönlich würde ich sagen das man sowas mit Member erstellen kann und ab höheren rängen auch bunt . Sowelche Plagins gibt es schon zwar nicht so genau aber das man zb auf items was schreiben kann und so :D
JuliusCaeser2007
Beiträge: 25
Registriert: 23. Nov 2021, 20:58

Re: Plagin

Beitrag von JuliusCaeser2007 »

Antwortet noch jemand darau?
Benutzeravatar
Jus44
Beiträge: 115
Registriert: 30. Jun 2020, 14:38

Re: Plagin

Beitrag von Jus44 »

Hallo JuliusCaeser2007,

das du noch keine Antwort erhalten hast liegt daran, dass wir das Gesten Abend in der Teamsitzung erst besprechen konnten und wir alle noch Berufstätig sind oder zur Schule müssen. Demnach haben wir nicht durchgehend Zeit oder müssen recht früh Offline gehen. Deshalb müsstest du dich bitte noch etwas gedulden ;)

LG Jus44
Beklage dich nicht über die Dunkelheit. Zünde eine Kerze an.

— Konfuzius
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Plagin

Beitrag von ruffyf »

Hallo JuliusCaeser2007,

Hier wurde dir die Thematik unserer Meinung nach im Thread auch schon zu genüge erklärt. Es gibt aktuell schon Möglichkeiten, dies zu machen. Wir sind aktuell der Meinung, dass es hier keine weiteren Möglichkeiten braucht.

Ausserdem bitte ich dich Doppelt- und sogar Dreifachposts zu unterlassen. Das Forum ist kein Chat und sollte von demher etwas übersichtlicher sein. Überlege bitte bevor du schreibst, was du schreiben möchtest und schreib dann alles auf einmal, statt immer mehr Sachen im selben Thread nachzureichen. Dies bezieht sich übrigens nicht nur auf diesen Thread hier, sondern auf Threads im Allgemeinen.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste